Gratis
Heilstein-Anwender-Workshop

Wie du spielend leicht 
Heilsteine anwendest!

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Lerne, wie du Heilsteine anwendest.
Was du brauchst, um tiefgreifende eigene Erfahrungen mit Steinen zu machen.
 
Mit dem Eintrag im Formular nimmst du am Live-Worskhops teil.
Es wird keine Aufzeichnung geben, aber Live kannst du direkt deine Fragen stellen und hast mehr davon.

Der Workshop findet am 21. April 2021 um 19 Uhr statt 


Lerne spielend leicht Heilsteine anzuwenden


GRATIS
Heilstein-Anwender-Workshop

Melde dich jetzt an und sei im Workshop dabei!

Was du im Heilstein-Anwender-Workshop bekommst

Welche Arten der Anwendung gibt es

Wie du Heilsteine richtig trägst und anwendest

Was du mit Heilsteinen bei Corona machen kannst

Über Ina Wißmann

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter, Fortgeschrittene und Profis unterschiedlich ausgearbeitet sind und aufeinander aufbauen.

Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gute Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkundeausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen. Alle Dinge sind beseelt. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, die ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern auch in Gruppenarbeit. In der Einzelarbeit setze ich gern die Bioresonanz nach Paul Schmidt für das Wellbeing ein, die ich seit vielen Jahren auch als Medizinproduktberaterin und Anwenderin vertrete.

Warum der Heilstein-Anwender-Workshop
dich weiterbringt

Kennst du das auch, zu Hause hast du schon einige Steine, aber wofür sind sie noch gut gewesen, wie sollst du sie nutzen und wobei helfen sie dir?

Überall fliegen sie rum und wenn du einen brauchst, ist dir entfallen, wie er aussieht. Zum Haare raufen!
 
Super, da brauchst du einen Nephrit-Stein für die Nieren - aber welcher von den vielen grünen war das denn bloß noch?

Im Workshop gebe ich dir Tipps und Tricks, wie du Steine auseinanderhalten kannst und wie du sie wirksam für dein Fortkommen einsetzen kannst.

Auch einige Hinweise, woran du sie sicherer auswählen kannst und wie du dich vor Fälschungen schützt. 

Du bekommst einen Überblick über die Einsatzgebiete von Steinen, an die du vielleicht noch nie gedacht hast.


Richtig angewandt und gewußt, worauf du achten musst, hast du gleich ein ganz anderes Gefühl zu deinen Steinen.

Du kannst eine Beziehung aufbauen - zu den Steinen und zu dir selbst und deinen Gefühlen. 

Zu wissen, wie es richtig geht, befreit den Geist und macht dich frei von Unsicherheit und Verkrampfung. 

Es hilft dir, mehr zu dir selbst zu finden, deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und dich einfach nicht mehr ständig selbst in Frage zu stellen. 

So kannst du zukünftig an Selbstbewusstsein und Sicherheit im Umgang mit deinen Steinen gewinnen und zur passenden Gelegenheit den richtigen Stein parat haben. 

Da macht die Anwendung dann gleich doppelt so viel Spaß.

Was meine bisherigen Teilnehmerinnen
über diesen Workshop sagen:

Tanja Böttcher

Teilnehmerin

Du hast das Alles so toll erklärt!


vielen Lieben Dank, das ich bei dem Workshop dabei sein konnte. Ich habe Edelsteine vorher immer nur aus dem Bauch heraus benutzt.

Momentan orientiere ich mich gerade Neu und wie aus dem Nichts, kam dein Angebot für deinen Workshop.

Du hast das Alles so toll erklärt, das selbst ich, als Anfängerin, es super verstanden habe.

Ich habe noch nie in einem Workshop bzw Zoom Meeting soviel mitgeschrieben, wie bei diesem.

Nach der Stunde mit dir, war ich sehr geflasht und wollte mehr, weshalb ich mich auch gleich bei deinem Zirkel angemeldet habe.

Deine Tipps zwecks Anwendung und Reinigung waren klasse. Der Ein oder Andere "AHA Moment" war auch dabei, wo mir klar wurde, das die Steine wieder viel enger in meinem Leben teilhaben sollen und nun auch in meiner Neuorientierung Platz finden werden.

Es war nicht nur Zufall das ich auf Dich gestoßen bin, ES SOLLTE SO SEIN.

Lotta A.

Teilnehmerin

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!


Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war. Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!
Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Yvonne R.

Teilnehmerin

Ich bin um einiges an Erfahrung reicher geworden!


Dein Workshop hat mir sehr gefallen, allerdings habe ich bemerkt, dass ich doch schon ein ganze Menge über dieses Thema weiß und viele Dinge richtig benutzt, behandelt und  gemacht habe...... Was natürlich für mich sehr sehr wichtig war zu erkennen!!!! 

Schön allein deswegen hat sich für mich der kostenlose Workshop(vielen Dank nochmal dafür) gelohnt und ich bin sehr dankbar dabei gewesen sein zu dürfen. 

Was nochmal besonders guten Input gegeben hat war das Thema der Mineralformen wie diese energetisch wirken können. 

Auf jeden Fall benutze ich einige Heilsteine jetzt anders und bin auch um einiges reicher an Erfahrung geworden! 

Mach bitte weiter so👌❤️

Interessant für dich?

Hol dir das gratis Wissen über Heilsteine und ihre Anwendung!

Mit deinem Eintrag in das Formular bist du zum Workshop angemeldet: 


Lerne spielend leicht Heilsteine anzuwenden


GRATIS
Heilstein-Anwender-Workshop

Melde dich jetzt an und sei im Workshop dabei!

© 2024 | Ina Wißmann      Datenschutz Impressum Kontakt

>