KRISTALL-WALDBADEN Ein Ausflug vom Alltag 


Du bist gestresst, kannst kaum noch klar Denken und fühlst Dich und Deinen Tag fremdbestimmt? Du sehnst Dich nach Ruhe und Entspannung? Willst endlich mal wieder mit Dir im Einklang sein und einen klaren Gedanken fassen können? 


Dann bist du beim Waldbaden genau richtig!

Waldbaden ist ein Urlaub vom Alltag.

 

Setze mit innerer Einkehr, Entspannung und Ruhe einen Gegenpol zum Alltagsstress.


Waldbaden verbessert den Schlaf, versorgt den Körper mit mehr Sauerstoff, der federnde Waldboden ist hilfreich bei Gelenk- und Rückenbeschwerden.


Anschließend fühlst Du Dich frisch, entspannt und ausgeglichen.

Stressbewältigung mit Leichtigkeit & Freude!

Wie wäre es, ...

- wenn du leicht einschlafen, entspannt durchschlafen und am nächsten morgen erholt, frisch und kraftvoll in den Tag starten könntest?


- wenn du spielerisch und mit Achtsamkeit deine Umgebung wahrnimmst um alle Entscheidungen dann ganz im Bewusstsein aller Sinne treffen könntest?


- wenn du Klarheit in deine Gedanken bekommen und focussiert deinen Alltag leben könntest, um mehr Energie für dein Privatleben zu haben?


-wenn du dir ein paar Stunden Auszeit gönnst in einer anderen Welt, in der du ganz in dir selbst versinken und trotzdem mit Freunden unterwegs sein kannst?


Deine Wünsche, die du dir erfüllen möchtest 

  • Du fühlst Dich wieder selbst, spürst Deine Umgebung und nimmst wahr, wo Du stehst!
  • Du spürst wieder den Zusammenhang und Einklang von Körper, Geist und Seele, sodass du wieder voller Energie in deinen Tag starten kannst.
  • Du findest deine innere Ausgeglichenheit bei der Kraft der Bäume und in der heilsamen Umgebung wieder. 

Was du bekommst:


-Ein kleiner Urlaub vom Alltag in die Auszeit. Es bringt Dir innere Einkehr, Ruhe und Entspannung vom Alltagsstress.


-Die terpenreiche Luft des Waldes, gepaart mit der Klarheit der Kristalle und dein achtsames Dasein im Wald hilft dir, wieder ganz bei Dir und Deinem Wesenskern anzukommen.


-Du kannst deine Umgebung besser mit allen Sinnen wahrnehmen, da du entschleunigt deine Wahrnehmung verbessert und so im Alltag aufnahmefähiger bist. 


- Du kannst  eine kleine Auszeit für Dich in Form von täglichen kleinen Impulsen zur Entschleunigung mit nach Hause nehmen oder einfach nur sein und einen entspannten Nachmittag geniessen.


Was hält Dich noch?– Schicke Deine Sinne auf die Reise in die Erlebniswelt des Waldes und atme die Kraft der Natur tief ein. Klicke für den Ablauf und die Buchung hier unten auf den Button!

Was meine Kunden zum Waldbaden sagen: 

"..spürte ich immer mehr die Ruhe in mir und wie ich mit jedem Atemzug mehr Energie und Kraft bekommen habe ..."

Ich war total erschöpft und mein Immunsystem geschwächt. Während ich mit Dir den Wald und die Natur mit all unseren Sinnen bewusst wahrgenommen habe, spürte ich immer mehr die Ruhe in mir und wie ich mit jedem Atemzug mehr Energie und Kraft bekommen habe.
Das Waldbaden hat mir sooo gut getan... Eine tolle Erfahrung war das für mich. Ich bin gerne wieder dabei. Danke Dir nochmal.

Christiane Mühlbauer  //  Teilnehmerin

"Besonders beeindruckt fand ich, zu hören, wie mein Blut in den Adern rauscht"

Liebe Ina, zum Frühlingsanfang schien es mir eine neue Erfahrung zu werden mit Deinem Angebot "Waldbaden". Und so bin ich auch zutiefst erfüllt nach Hause gekommen. Mutter Erde fühlen, mit allen Sinnen genießen, wie schön Natur ist und was sie uns gibt, wenn wir uns entschleunigen. Besonders beeindruckt war ich zu hören, wie mein Blut in den Adern rauscht. Dir meinen herzlichen Dank für dieses schöne, besondere Erlebnis.

Beate  //  Teilnehmerin

Wie ist der Ablauf?

Treffpunkt ist der Bahnhof Handeloh (in der Bahnhofstraße) am 30. August 2020 um 14 Uhr für ca. 3 Stunden. Vom Bahnhof aus wandern wir ein Stück bis in den Wald (ca. 15 Minuten) und tauchen dort in die mystische Welt der Kristalle und Naturwesenheiten ein.


Abschließend gibt es eine kleine Erfrischung mit Kristallwasser auf dem Gelände von Ina Wißmann mitten im Wald. Zur Würdigung des Tages meditieren wir gemeinam im Steinkreis und beenden den offiziellen Teil mit einem Ritual, welches du mit nach Hause nehmen und dort für dich nutzen kannst. Es hilft dir, wieder in die Bewusstheit zu kommen, wenn dich der Alltag einholt.  


Im Anschluß kann mitgebrachter Proviant am Lagerfeuer verzehrt werden.


Die Wanderung endet gegen ca. 17 Uhr mit dem Treffen am Feuer. Anschließend geht es mit Fahrservice oder zu Fuß zurück zum Bahnhof ( ca. 1,8-2km).


Deine Investition für die Veranstaltung und den Miniurlaub am Nachmittag sind € 25,-.


Für die Anreise bis zum Bahnhof sorgst du bitte selbst. Sie ist mit HVV-Ticket von Hamburg aus kein Problem. Für alle mit dem PKW-Anreisenden sind am Bahnhof und umliegend ausreichend Parkplätze vorhanden.


Damit unsere Sinne auf ihre Kosten kommen, wird natürlich gemäß Waldbaden entschleunigt!

Die Helfer aus dem Steinreich sind nichts für dich,

  • wenn du nicht daran glaubst, dass nur du in deinem Leben etwas ändern kannst.
  • wenn du andere für deine Probleme verantwortlich machst.
  • wenn du dir für dein Leben keine Veränderung wünscht.