Wie du dein Wissen über 
Heilsteine erweitern kannst

Heilsteinkunde leicht gemacht

Lerne, spielend leicht Heilsteine anzuwenden!

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Die wichtigsten Basics im Starterkurs Heilsteinkunde lernen

Du erfährst, was wichtig ist, im Umgang, bei der Reinigung, bei der Anwendung deiner Heilsteine und welche zum Anfang wichtig und einfach einzusetzen sind!

  • Du möchtest Sicherheit im Umgang mit den Steinen und deiner eigenen Wahrnehmung.
  • Du hast dich schon lange mit Edelsteinen beschäftigt und kannst noch nicht so richtig fassen, was da passiert, wenn du sie anwendest.
  • Du möchtest zu dieser zauberhaften Welt noch mehr Kontakt haben, weisst aber nicht so richtig wie!
  • Du bist bereit, dich auf andere Sichtweisen einzulassen und die Welt der Steine zu entdecken!
  • Du möchtest Wissen im Umgang und der Anwendung mit den Steinen haben und professionelle Begleitung bei deinen Erfahrungen.

Stell Dir mal vor, ...
... du kannst die wichtigsten Steine unterscheiden. Du bist sicherer im Umgang mit den Steinen, so dass du immer den richtigen Stein für dich
    findest und dich voll auf dich selbst verlassen kannst. 

... du kannst mit den Steinen auf deine ganz eigene Art in Kommunikation treten und lernst, wie du Antworten auf deine Fragen bekommst. 

... dir eröffnen sich neue Möglichkeiten, im Alltag deine Sorgen zu bewältigen.

... du kannst dich darauf einlassen, mit Steinen auch alltägliche Probleme einfach zu lösen. 

... du wirst bei der Anwendung von Steinen belohnt, indem sich dir ihre Welt erschließt.

Du möchtest Deine Wünsche im Leben verwirklichen

  • Du möchtest mehr Kraft- und Durchsetzungsvermögen im Leben haben.
  • Du holst dir Helfer oder Wesenheiten an deine Seite, die dir Sicherheit und Selbstvertrauen in deine eigenen Fähigkeiten geben.
  • Du möchtest dir ein Stück Magie in dein Leben holen und wieder aus dem Herzen heraus leben.
  • Du willst einen Weg zu deinem Wesenskern finden, um dich selbst besser kennen zu lernen.
  • Du suchst einen geschützten Rahmen, damit du nicht allein bist, Sicherheit hast und in Gemeinschaft weiter lernen kannst. 

Dann hol dir dir jetzt das Grundwissen und lerne die Welt der Steine kennen,  
um das für dich zu erreichen!

Kläre in deinem kostenlosen Strategie-Gespräch (anklicken) mit mir, ob der Starterkurs Heilsteinkunde das richtige für dich ist für das, was du erreichen möchtest!

Was du im Starterkurs Heilsteinkunde-bekommst

Live Workshop

2 Live-Treffen mit diesen Themen:
Was ist ein Heilstein
Wie werden Steine gereinigt und aufgeladen
Wie unterscheide ich Heilsteine
Wie wirken Heilsteine
Wie wende ich Steine an
Wie nutze ich Steine für mich
Praktische Übungen mit Steinen

Onlinekurs

Videoerklärungen zu Basisthemen der Heilsteinkunde
Meditation mit einem Stein
Schulung der Sinne und des Bewusstseins
Verschiedene Anwendungsmethoden
Skripte und Arbeitsblätter zur Wissensvertiefung

Kursziel

Das Kursziel ist, dir das Wissen und die Möglichkeiten an die Hand zu geben,
mit Steinen dein Wohlbefinden zu verbessern und Sicherheit im Umgang zu gewinnen.

Nach dem Kurs wirst du ein anderes Verständnis für die Arbeit mit den Steinen haben und sie sicherer einsetzen können,
ohne selber Zweifel an deinem Tun zu haben.

Deine Vorteile im  
Starterkurs Heilsteinkunde

  • Persönlicher Support während der Workshops
  • Mehr Möglichkeiten, mit Steinen zu arbeiten und dich auszuprobieren
  • Direkte Verknüpfung von Theorie und Praxis
  • Du vertiefst dein Wissen, um besser von der Anwendung mit den Heilsteinen zu profitieren
  • Du machst Selbsterfahrungen und bleibst am Ball
  • Du erfährst alle neuen Infos immer zuerst
  • Vergünstigte Preise auf Veranstaltungen, Seminare und Ausbildungen, die du buchen möchtest

Über Ina Wißmann

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter, Fortgeschrittene und Profis unterschiedlich ausgearbeitet sind und aufeinander aufbauen.

Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gute Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkundeausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen. Alle Dinge sind beseelt. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, die ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern auch in Gruppenarbeit. In der Einzelarbeit setze ich gern die Bioresonanz nach Paul Schmidt für das Wellbeing ein, die ich seit vielen Jahren auch als Medizinproduktberaterin und Anwenderin vertrete.

Warum der Starterkurs-Heilsteinkunde
dich weiterbringt

Kennst du das auch, zu Hause hast du schon einige Steine, aber wofür sind sie noch gut gewesen, wie sollst du sie nutzen und wobei helfen sie dir? Überall fliegen sie rum und wenn du einen brauchst, ist dir entfallen, wie er aussieht. Zum Haare raufen!
Dieser Einsteigerkurs gibt dir Hilfe bei vielen wichtigen Themen rund um Heilsteine, begonnen bei der Reinigung und Aufbewahrung und der Unterscheidung der Steine.
Auch wie du sie während der Anwendung benutzen kannst, um für dich Erfahrungen zu machen und Impulse zur Selbstheilung zu bekommen

Damit kannst du neue Anwendungen spielend lernen und mehr Sicherheit  im Umgang gewinnen.

Im Kurs kannst du dich nicht nur weiterbilden und in der Gruppe noch eine Menge Spaß dabei haben, sondern auch Selbsterfahrungen machen, die du dann mit gleichgesinnten Teilen kannst.

Du schulst deine Wahrnehmung und lernst neue Steine kennen. Du profitierst also in jedem Fall!

Das Feld der Edelsteinanwendung ist schier unendlich, aber irgendwo gilt es anzufangen und die eigenen Fähigkeiten zu stärken. Auch die Intuition will geschult sein, damit du ihr, und damit dir selbst, vollständig vertrauen schenken kannst.

Deshalb habe ich diesen Kurs ins Leben gerufen. Hier bekommst du die Möglichkeit, dir fundiertes Wissen zu den wichtigsten Themen mitzunehmen und praktisch ins Tun zu kommen.
Du wirst in einige Bereiche der Edelsteinanwendung hineinschnuppern können und jede Menge Neues dabei lernen, egal, ob du gerade mit Heilsteinen startest oder dich schon längere Zeit damit beschäftigst. 

Dieser Kurs ist bewusst so aufgebaut, dass du als EinsteigerIn davon profitierst und dir deine Grundlagen für den Beginn der Arbeit mit Heilsteinen aufbauen kannst. Zu Beginn des Starterkurses Heilsteinkunde treffen wir uns als Gruppe zum Kennenlernen. Im Anschluß daran wird der Mitgliederbereich für dich freigeschaltet. Du findest dort direkt einen Mini-Einführungskurs, in dem die wichtigesten Dinge, die du über Heilsteine wissen solltest enthalten sind. Wenn dann noch Fragen auftauchen, kannst du sie bereits im 1. Workshop stellen und Antworten bekommen. In der Regel sind aufkommende Fragen für die gesamte Gruppe interessant. Also sei dir sicher, das deine Fragen auch andere weiterbringen. 

Häufig gestellte Fragen:

Warum sollte ich den Kurs buchen?

Du profitiertst in den einzelnen Workshops, da ich diese Inhalte so konzipiert habe, dass du Schritt für Schritt tiefer in die Materie einststeigen kannst.
Du lernsts im Mix aus Live-Treffen und Onlinekurs praxisorientiert Übungen, die du selbst zu Hause durchführen kannst.  

Dein Vorteil, dass du im Workshop jederzeit Fragen kannst, wenn du etwas nicht verstanden hast.
Als TeilnehmerIn des Starterkurses Heilsteinkunde profitierst du von meinem Know-how und meinen Erfahrungen zu einem Bruchteil des Preises, den Du normalerweise für meine Leistungen im Seminar bezahlen müsstest. Mein Honorar beträgt normalerweise ab 150€ netto die Beratungsstunde. Im Kurs bin ich ca. 4-5 Stunden live für dich ansprechbar. Das lässt sich leicht errechnen. 

 

Was passiert, wenn ich den Kurs buche?

Du bekommst eine E-Mail Bestätigung. Sobald die Zahlung für den Kurs eingegangen ist, bekommst du weitere Informationen zum Kursstart und -ablauf.
Nach dem Kick Off am 28.4. wird der Onlinekursbereich freigeschaltet.

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Am meisten profitierst du vom Starterkurs Heilsteinkunde, wenn du zu den Live-Workshops und Fragenstunden anwesend bist. Da hast du auch immer die Gelegenheit, dich persönlich mit deinen Fragen einzubringen.
Wie viel Zeit zu dir zum Nacharbeiten und Ausprobieren der Anwendungen nimmst, ist dir selbst überlassen. Je mehr du probierst, desto mehr Selbsterfahrungen kannst du machen und für dich persönlich wachsen. Deine Erfahrungen kann dir niemand mehr nehmen - aber machen musst du sie selbst.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Du hast Zugriff auf alle Inhalte im Mitgliederbereich für ein Jahr. 

Kann ich auch deine persönliche Begleitung bekommen?

Im Mitgliederbereich gibt es einen Link, unter dem Du mich kostenpflichtig mit einem Rabatt über einen Online-Kalender buchen kannst.

Ich richte dann für Dich einen virtuellen Besprechungsraum via Zoom ein, in dem nur wir uns unterhalten. Du erhältst einen Videomitschnitt der Beratung, so dass Du nichts mitschreiben musst. Andere haben keinen Zugriff darauf. 

 

Was mache ich, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Dann schickst du mir eine E-Mail an steine@ina-wissmann.de mit deiner Frage und ich werde sie dir schnellstmöglich beantworten.

 

Was ist, wenn ich einen Termin verpasse?

Dann bekommst du im Mitgliederbereich die Aufzeichnung, die du dir anschauen kannst.  

Zu welchen Zeiten finden die Workshops statt?

Die Workshops finden innerhalb der Woche abends um 19 Uhr statt. 
Geplant ist dafür ein etwa 14-tägiger Abstand, damit du die Inhalte in Ruhe vertiefen kannst. Es gibt einen gemeinsamen Start-Termin am 28.4.2021. 

Die Kurstermine sind geplant für den 5. und 19 Mai. Festgelegt werden die Termine gemeinsam mit der Gruppe im KickOff!

 

Was meine bisherigen Kursbesucherinnen über meine Seminare, Workshops und Onlinekurse sagen:

Birgit N.

Teilnehmerin

Ich bin total begeistert!

Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich total beeindruckt und begeistert bin von dem professionell aufgebauten Webinar, der Webseite und von Deinen Videos und deiner tollen Vortragsweise! Danke, dass ich da mitmachen kann.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war. Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!
Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Katja M.

Teilnehmerin

Es hat mich inspiriert, Steine einzusetzen!

Ich fand deinen Workshop sehr gut und die Informationen super.

Sehr akkurat und es hat mich sehr inspiriert, die Steine einzusetzen, was ich jetzt auch immer tue :-)

"

Ich habe im Kurs viel über Edelsteine gelernt, was sie alles bewirken können und wie sie mir helfen, in die Selbstheilung zu kommen. 
Ich habe für mich meinen Stein gefunden und gehe energiegeladen aus dem Kurs. Danke


JANNA GÄRTNER  Heilpraxis Janna Gärtner

Wie funktioniert der Starterkurs Heilsteinkunde?

  • Nach Buchung hast du ab 15 Juni Zutritt zum Kursbereich. 
  • Im Kursbereich findest du Videoerklärungen, wie du am besten vorgehst
  • Schritt für Schritt kannst du dich in deinem persönlichen Tempo durch den Kurs arbeiten.
  • Für Fragen bekommst du Hilfe über den Kontaktbereich, mit dem du mir deinen Fragen stellen kannst. 

Bist du bereit, mit Heilsteinen deinen Wissen zu vertiefen?

Dann buche jetzt den Starterkurs Heilsteinkunde und profitiere von diesem einmaligen Angebot!

Jetzt starten und deine Intuition, deine Anwendungspraxis und dein Fühlen noch mehr vertiefen

Hier kannst du dich für den Starterkurs Heilsteinkunde anmelden.
Der Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert. Bei Fragen zum Kurs kannst du mich direkt über das Kontakt-Formular anfragen.

Videokurs im Mitgliederbereich + Skriptmaterial + Meditationsanleitung + Übungen zum Vertiefen
Die wichtigsten Dinge, die du über Heilsteine wissen solltest, um mit Ihnen zu arbeiten!

Bis zum Kursstart in Juni zahlst du

nur 77,-€

anstatt 97,-€ inkl. Mwst.

>