Saubere Steinqualität

Saubere Steinqualität

25.04.2019 0 Von Ina Wißmann

💎ICH BIN WIEDER DABEI 💎

Vor einigen Jahren, als ich noch in Ramelsloh und Grömitz meine Edelsteingeschäfte hatte, war ich mit eine der ersten, die das GKS Siegel führte – DAS Siegel des Steinheilkunde Vereins für gemmologisch kontrollierte Steinqualität. Inzwischen sind es deutlich mehr Händler geworden, die das Siegel “tragen” dürfen, was ganz hervorragend ist.

Gemmologisch kontrollierte Steinqualität heißt, dass Du sicher sein kannst, auch den richtig benannten Stein zu erhalten.

Synthetisch hergestellte Steine sind bei mir genau so wenig im Sortiment wie künstlich behandelte oder giftige Mineralien.

Alle Steine werden mit dem mineralogisch korrekten Namen bezeichnet.

Und….brandaktuell…..seit September 2018 sind meine Steine wieder mit dem Siegel ausgezeichnet! 🌀