Ina Wißmann

IWINA natur erleben - Investiere in Dich


Die Zeit im Jahr, die Dein Leben verändert!

Hole Dir jetzt mehr Energie und Inspiration, um Deine Lebenskraft zu erhöhen!

Verbinde Dich mit Dir selbst und Deiner ureigenen Kraft, um Dein Dir innewohnendes Potential voll auszuleben!

Stell Dir mal vor, Du könntest ...

  • ... Deine Angelegenheiten selbst in die Hand nehmen und Dich nicht mehr von außen steuern lassen.
  • ... Deine Träume Realität werden lassen, die Dir schon lange auf der Seele brennen.
  • ... Deine Fähigkeiten endlich frei zeigen und Dich nicht mehr verstecken.
  • ... Deinen Weg voller Liebe für Dein wunderbares Selbst beschreiten.
  • ... Deine tiefsten, geheimsten Wünsche Realität werden lassen.
  • ... Deiner inneren Stimme trauen und ihr folgen.
Rauhnächte

Das kannst du alles erreichen, denn es gibt eine Zeit im Jahr, die Dir dafür die Türen öffnet! 

Die Rauhnächte geben Dir die Möglichkeit Deine Träume zu verwirklichen!

Schritt für Schritt wirst Du selbstsicherer und siehst am Ende ganz klar, wo Du hinwillst!


  • Dir wird klar, wo Du in Deinem Leben hin willst.
  • Du findest heraus, was Dich bisher gehindert hat, Deine Ziele zu erreichen.
  • In den Rauhnächten gestaltest Du Dir mit unterschiedlichen, starken Praktiken Deine Realität.
  • Du wirst erfahren, wie Du Deine Gedanken richtig lenken kannst, um alles zu erreichen, was Du Dir vorstellst.
  • Mit Hilfe spannender Orakel und Zielfindungstechniken wird Dir klar, wo Du stehst und wie Du Deine Situation selbst verändern kannst.
  • Du kannst alte Muster aus der Vergangenheit erkennen und Deine Gedanken positiv darauf ausrichten, was Du jetzt erreichen willst.
  • Mit Hilfe der Steine kannst Du Dir Deinen momentanen Standort ansehen und herausfinden, wie Du alte Muster aus der Vergangenheit auflöst und damit Frieden schließt.

Ina Wißmann - Wer bin ich ?

...und warum Du Dich mir anvertrauen kannst...

Persönlichkeitsentwicklung gepaart mit der Heilkraft der Edelsteine zeichnet mich aus. Als Expertin auf diesem Gebiet bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Diese beiden Aspekte lassen mich in allen Dingen das Wesentliche erkennen und so den Blickwinkel auf das Leben heilsam verändern.

Ich begleite Frauen auf Ihrem Weg zu sich selbst und unterstützte sie auf dem Weg in die Selbständigkeit und Umsetzung Ihrer persönlichen Lebensziele.

Ina Wißmann von IWINA natur erleben in Handeloh

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, als integrale Klangarbeiterin und Ennearompraktikerin nach Thomas Kinkele, sowie Heilpraktikerin i.A.

Die langjährige Erfahrung lässt mich heute die Situation der Frauen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Inspiration für ihr Leben benötigen.

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen Dich dabei, Deinen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.

Das sagen meine Kunden über mich!


Ich kann für mich sagen, es hat mein Leben vertieft, verändert und bereichert.

Ich habe bei Ina die „Rauhnächte“ Workshops besucht, dafür bin ich rund 400km gefahren, weil ich weit entfernt wohne. Eine Strecke die ich zu jeder Zeit wieder auf mich nehmen würde!

Ina führt einen wundervoll ins Thema ein und hindurch. Sie macht BEWUSST und das auf ganz liebevolle Weise in schönster Umgebung!

Ich kann für mich sagen, es hat mein Leben vertieft, verändert und bereichert.

Ich schloss Zyklen, wie im Workshop gelernt und bekam damit solch eine Energie zurück, dass der Energieanstieg fühlbar da ist und bleibt!

Ich durfte so durch Ina bewusst wahrnehmen, wie viel Energie vorher in nichts floss!

Ich lernte, mein kommendes Jahr selbst zu gestalten.

Bisher unmöglich gedachtes wahr werden lassen in Form von Wünschen und Bewusstsein!

Und ja, es funktioniert. Die Dinge ändern sich bereits, da hatte das Jahr kaum begonnen!

„Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit“
Herzensdank liebe Ina !!!


Natalie Füllgraf 


Durch die Einführung erhielt ich neues Wissen und konnte mich an altes Wissen erinnern.

Ich freue mich auf die innere Einkehr.


Susanne Gräfe 


Jetzt scheinen die Wünsche in Fluss zu kommen und sich zurecht zu legen.

Ich möchte mich ganz herzlich für die große Erfahrung bei Dir bedanken, die ich mitnehmen konnte!

Dein Seminar und Vorbereitungstag zu den Rauhnächten 2018 war eine ganz besondere Zeit für mich.

Beide Tage machten so viel Sinn und waren gut aufeinander abgestimmt. Ich habe nicht nur viel Hintergrundinformationen „Rund um die Rauhnächte“ mitgenommen, sondern auch viele kleine Hilfen für den Alltag- und wie ich die Zeit optimal für mein Wohlergehen nutzen kann.

Ein geflügeltes Wort von Dir war „Tun“.. einfach „Tun“. (umgedreht heißt es Nicht unnötig trödeln). Diese „Aufforderung“ hilft mir ungemein, Sachen schnell zu erledigen und nicht aufzuschieben, wozu ich neige.

Das hat mir in meiner Organisation einen unheimlichen Aufschwung gegeben- und das Abarbeiten und Aufräumen von liegengebliebenen Dingen hat mich so viel freier für neue Dinge und Gedanken gemacht. Speziell in der Zeit der Rauhnächte.

Des weiteren habe ich Deine Routine des frühen Aufstehens übernommen. Diese Extrazeit, bevor der Tag beginnt, sehe ich als meine „geschenkte Zeit“ an. Und es ist ein so schönes Gefühl, mehr Zeit, Ruhe und Ausgeglichenheit während des Tages dadurch zu gewinnen.

Ich hatte in den Raunächten große Wünsche für meine Familie und für mich. Jetzt, nur wenige Monate danach, scheinen die Wünsche in Fluss zu kommen und sich zurecht zu legen.

Für meinen Geschmack könnte die Umsetzung der Wünsche schneller gehen, aber ich habe gelernt zu Vertrauen und bin positiv neugierig mit dem ganz festen Wissen, dass sich einiges klären wird, wonach ich gebeten habe.

Zwei große Wünsche stehen kurz vor der Klärung.

Ich freue mich schon auf die nächsten Rauhnächte 2019 und habe Dank Ina gelernt, wie ich diese Zeit intensiv nutzen kann – und mir dadurch so viel Kraft und Energie geschenkt wird.


Katrin Hermanns - www.khpersonalstylist.com

Höre auf Deine inner Stimme - was will sie Dir sagen?


Nutze die Möglichkeit, zurückzuschauen...

  • Was war?
  • Was ist jetzt?
  • Wo willst Du hin?

Seminar-Termine


Rauhnacht-Vorbereitung: 17.11. von 14-17 Uhr hier in Handeloh ODER am 21.11. bei späterer Buchung als Webinar bequem ab 19 Uhr von zu Hause aus.


Rauhnacht Intensiv Seminar: 06.-08.12. jeweils von 10-18 Uhr Live in Handeloh (Lüneburger Heide)


Feedback-Treffen im Online-Meetingraum: 12. und 18. Dezember jeweils ab 19 Uhr eine Stunde

Buche dir jetzt Deinen Platz und nutze Dein "Rauhnächte intensiv"

Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob dieses Seminar das Richtige für Dich ist, komm gern mit mir in Kontakt. Ich biete Dir ein kostenloses 30-Minütiges Informationsgespräch an, in dem Du alle offenen Fragen für Dich klären kannst. Telefon 04188-44 44 536 

© 2019 | Ina Wißmann

X