Rauhnächte

Eine magische Zeit und dennoch kein Hexenwerk!

....komm, ich nehme dich mit auf den Weg und zeige dir die Magie,

die in dieser Zeit liegt!

Rauhnächte - die Magie der Zeit

Die Rauhnächte sind wie eine Atempause zwischen Loslassen des Verbrauchten, Abschließen des Alten und dem Einatmen des Neuen, dem Neubeginn, der neuen Richtung, der Frische in deinem Leben, die dich zu deinem neuen Selbst bringt!

Die Magie zwischen Einatmen und Ausatmen von Mutter Erde fühlen!

Ich begleite dich durch die magische Zeit der Rauhnächte mit täglichen Impulsen und leite dich mit kraftvollen Ritualen, Räucherungen und Meditation durch die heiligen Nächte.

Da sich die Energie schon weit im Voraus aufbaut, empfehle ich eine Vorbereitung, um in den Rauhnächten gerüstet zu sein.

Einige Tipps dazu bekommst du zu Kursbeginn, damit du bestmöglich deine Ziele und Wünsche magnetisieren kannst.

Die Rauhnachtmagie online startet zur Wintersonnenwende am 21.12. und gibt dir dann tägliche Impulse.

Rauhnacht Ritual

Was willst du erreichen in kommenden Jahr?

Rennt die Zeit im Eiltempo an dir vorbei? Bist du erschöpft und deine Energiereserven neigen sich dem Ende entgegen? 

Du möchtest mehr Energie & Kraft haben, dein Leben in ruhigere Bahnen lenken und weißt nicht, wie das gehen soll?

Was soll ich in den Rauhnächten tun?

Die Rauhnächte sind eine magische Zeit, in der du deine Ziele in den Blick nehmen solltest.

Denn in dieser Zeit sind die Schleier zur Anderswelt einfach dünner und ist es viel einfacher, das zu erreichen, was du willst!

Du möchtest wissen, wie du die Rauhnacht-Zeit für dich nutzen kannst?

Dann lade ich dich ein, dir als deine Investition in deine Zukunft diesen Onlinekurs mit persönlicher Begleitung zu buchen. 

In dem Kurs zeige ich dir genau, was zu tun ist, wenn du für deine Ziele bereit bist, etwas zu tun!

Nutze die Möglichkeit, zu schauen - Was war? Was ist jetzt? Wo willst du hin?

Glaubenssätze transformieren

Ich zeige dir im Kurs,

  • wie du deine Zukunfts- und Existenzängste Vergangenheit sein lässt und voller Zuversicht in die Zukunft schauen kannst.
  • wie du mit schmerzhaften Situationen aus der Vergangenheit Frieden schließen kannst, um in deiner eigenen Verantwortung deinen Weg zu gehen.
  • wie du die exakten Schritte gehst, um deine Ziele für die Zukunft mit Leichtigkeit zu erreichen, damit du frei bist, und dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst
  • wie du deinen Lebensweg voller Energie zweifelsfrei gehen kannst, weil du dir deiner Ziele bewusst bist. So kannst du all deine Wünsche Realität werden lassen
  • wie du mit Hilfe der Rauhnächte die Erfüllung deiner Wünsche gezielt „auf Termin legen“ kannst und im nächsten Jahr nur noch beobachten wirst, ob sie auch termingerecht bei dir ankommen
  • wie du mehr Qualitätszeit für dich bekommst und dabei nicht nur freier in deinem Denken und handeln wirst, sondern auch ganz automatisch zu Ruhe und Gelassenheit findest
  • wie du bisher unmöglich gedachtes wahr werden lassen kannst, wenn du weißt, was zu tun ist

Rauhnachtmagie - was du bekommst

  • ... eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Ziele viel leichter erreichst.
  • ... neue Blickwinkel, wie du in deine Kraft kommst.
  • ... Eindrücke von dem, was dich stark macht.
  • ... was du brauchst, um deine Wünsche termingerecht Realität werden zu lassen.

Was passiert in den Rauhnächten?

Du findest Ruhe & Einkehr in einer bewegten Zeit und dein persönliches Zeittor öffnet sich 

für die Verschmelzung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wer ich bin und was mich zur Expertin macht

Mein Name ist Ina Wißmann.

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter und Profis gleichermaßen gedacht sind und aufeinander aufbauen. Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gute Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkunde-ausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Die langjährige Erfahrung lässt mich heute die Situation der Menschen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Inspiration für ihr Leben benötigen. Die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und selbstbewusst Ihre Fähigkeiten ausleben wollen. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.

Auf meinem Weg habe ich zu der Erkenntnis gefunden, dass alle Dinge beseelt sindDies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, die ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern auch in Gruppenarbeit. In der Einzelarbeit setze ich gern die Bioresonanz nach Paul Schmidt für das Wellbeing ein. Die Bioresonanz vertrete ich seit vielen Jahren auch als Medizinproduktberaterin, in der Schwingungsforschung und Anwenderin.

Was meine Kunden über diesen Kurs sagen:

Roswitha // "Du bist bezaubernd!"

Du bist bezaubernd! Deine Kombination aus Ziele-Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, energetischer Reinigung, Heilsteine, Räucherwerk und Rauhnächte ist perfekt!

Claudine // "Ruhe & Herzenswärme"

Was hat mir am besten gefallen?
Die Verbindung zu den Steinen natürlich. 

Deine Ruhe und Herzenswärme, die du ausstrahlst, gefällt mir sehr gut und tut mir auch gut.

Dein Workbook ist einfach toll gestaltet und sehr gut.

Sabine // "Diese intensive Vorbereitung kannte ich noch nicht"

Ich mag deine Art Dinge zu erklären.
Ich habe schon einige Räuchererfahrung, aber diese intensive Vorbereitung kenne ich so nicht. Darauf freue ich mich.
Auch die Kombination Räucherwerk und Steine finde ich interessant und freu mich sehr darauf!

Sylvia// "Hat viel Leichtigkeit in mein Leben gebracht"

Es war für mich eine ganz intensive Zeit, die mich durch das ganze Jahr begleitet hat. Wie ich mit meiner Energie gut haushalten kann und in welche Projekte ich sie investiere, habe ich im Seminar gelernt. Für meine Firma und meine Familie sind viele große Wünsche in Erfüllung gegangen.
Es hat viel Leichtigkeit in mein Leben gebracht, was viel an deiner guten Anleitung lag, Ina.

Ich würde die Rauhnächte jedem empfehlen, der das Gefühl hat, sich zu verzetteln oder für alle Zeit hat, nur für sich selbst nicht.

Für alle, die ihre Ziele im nächsten Jahr erreichen wollen!

Melanie // "Innerlich bereit sein" 

Ich habe für mich erreicht, dass ich innerlich bereit bin, diese ganzen Vorbereitungen für mich zu treffen und diese Zeit der Rauhnächte auch ganz bewusst zu gestalten. Gerade in dieser Vorweihnachtszeit und auch zwischen den Jahren ist man ja normalerweise sehr beschäftigt und teilweise vielleicht auch im Stress. Das wird dieses Jahr bei mir anders sein :)
Was mir mit am besten gefallen hat, ist, dass Du die Informationen sehr verständlich rüber bringst und auch die Gliederung/Reihenfolge war super. Außerdem dass Du auch Deine eigenen privaten Dinge mit hinein bringst und davon erzählst, das fand ich auch sehr toll. Das Workbook ist auch super schön gestaltet, sodass man prima damit arbeiten kann
.

Ilona // "Deine Ideen und Erfahrungen sind Gold wert"

Raunächte in Verbindung mit den Steinen finde ich sehr interessant.
Das Du uns darauf hingewiesen hast, dass man sich 4 Wochen vorher vorbereiten muss. Dieses finde ich sehr wichtig und hatte ich vorher nicht bedacht.
Deine Ideen und Erfahrungen sind Goldwert. Vielen Dank.

Stefanie// "Lebensverändernd"

2019 habe ich in den Rauhnächten so tiefe Erlebnisse gehabt und weit mehr als nur meine Ziele erreicht.

Für mich war es sehr hilfreich eine Person an meiner Seite zu haben, der ich vertrauen kann und die mir genau erklärt, welche Schritte ich gehen kann. Mein Leben hat sch seit dem Rauhnachtseminar 2019 komplett geändert – ich bin jetzt selbständig, habe endlich einen tollen Mann an meiner Seite und mein Unternehmen hat sich verwirklicht!

Katrin// "Überblick mit Magie!"

Du gibst uns so viel Infos und hilfst uns damit in Zeiten der Transformation.

Denn wir sind Leuchtürme und dürfen mit unserem Licht andere zum Strahlen bingen.

Danke für deine Herzensmühe.

Kerstin// "Ein Kurs mit Tiefgang"

Durch die Hilfe von Ina und den anderen Seminarteilnehmern gelang es mir, mein Ziel genau betrachten.

Dabei traten bei mir enorme Widerstände auf.
Das Seminar hat mir also auch geholfen mich meinen Schatten und Ängsten zu stellen und erste Schritte für einen neuen Weg zu erarbeiten.
Hilfreich dabei war, dass ich mich in diesem geschützten Raum geborgen fühlte und ich somit ganz frei über meine Wünsche und Ängste sprechen konnte.
Jetzt habe ich ein gut definiertes Ziel mit genau geplanten Meilensteinen. Dadurch habe ich die Umsetzung selbst in der Hand.
Großartig – ein gutes Gefühl!

Claudia // "Die erlebten Erzählungen haben mir gut gefallen"

ich habe schon von den Rauhnächten gehört, mich bisher aber noch nie damit befasst. Ich werde das Webinar zum Anlass nehmen und es dieses Jahr mal versuchen , die Zeit bewusst zu erleben und zu räuchern etc.
Und mir haben die erlebten Erzählungen deiner Teilnehmer und von dir gefallen. Das Workbook finde ich sehr schön und die ausgewählte Musik Eingangs hat das ganze abgerundet!

Melde dich jetzt zu deiner persönlichen Rauhnachtmagie an und erlebe eine spannende Zeit!

Magnetisiere deine Träume - JETZT - Wann sonst!

Was kostet der Online-Kurs?

Du bekommst:

  • Videoimpuls mit Tagesbotschaft
  •  Heilsteininspiration für den Tag 
  • Geschichten rund um die Rauhnächte        
  • Jeden Tag eine geführte Meditation     
  • Workbook für dich
  • Ritual für den Tag

Mein Angebot für Dich !



99€  


statt €159,00

inkl. ges. Mwst. 

Intuitiv, präsent, liebevoll und von ganzem Herzen

begleite ich dich durch diese wichtige Zeit!

© 2022 | Ina Wißmann     Datenschutz | Impressum Kontakt
Copyright 2021 Ina Wißmann, alle Rechte vorbehalten