Rauhnächte - 12 magische
Nächte zum Jahreswechsel

Vorbereitung auf eine besondere Zeit!

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Die Zeit im Jahr, die Dein Leben verändert!

Hole Dir jetzt mehr Energie und Inspiration, um Deine Lebenskraft zu erhöhen!
Verbinde Dich mit Dir selbst und Deiner ureigenen Kraft, um Dein Dir innewohnendes Potential voll auszuleben!
 
Wie du dich auch mit Hilfe der Heilsteine auf die
bevorstehenden Rauhnächte optimal vorbereiten kannst

Schon jetzt kannst du sortieren und manifestieren, damit du die Rauhnächet in Ruhe geniessen kannst. 
Während der Rauhnächte bringt es dich vom Fokus ab, wenn du nicht vorbereitet bist.

Was du in der Rauhnacht-Vorbereitung bekommst

Eine Anleitung, was zu tun ist

Um in den Rauhnächten deine Ziele zu erreichen, ist es wichtig, rechtzeitig mit den Vorbereitungen zu starten.
Wenn du in der ersten Rauhnacht damit beginnst, hast du keine Zeit dafür, dich auf die Energie des Tages und deine Ziele zu fokussieren, weil du dich mit vorbereitenden Dingen beschäftigst. 

Meditationen zur Einstimmung

Die innere Haltung ist entscheidend, um deine Ziele zu erreichen.
Meditationen unterstützen dich dabei, in Stille bei dir selbst anzukommen und zu analysieren, was zu wirklich willst.
So kannst du entspannt in die Rauhnächte starten, um den Fokus zu verlieren.

Dein persönliches Workbook

Im Workbook findest du eine begleitende Anleitung für die Dinge, die du vorbreitend tun kannst, um die magische Zeit der Rauhnächte im Anschluß entspannt geniessen zu können.
Es hilft dir, während der Rauhnächte deine Geschenke nur noch einzusammeln, weil du schon für dich geklärt hast, wo du hinwillst. 

Deine Vorteile mit einer guten Vorbereitung

  • Du machst dir im Vorfeld Gedanken über deine Ziele, damit du deine Lebensgeschenke während der Rauhnächte nur noch abholen brauchst.
  • Du reflektierst dein vergangenes Jahr und deckst alles auf, was dich belastet hat im Jahr, um daran arbeiten zu können.
  • Du findest heraus, wie du diese Belastung verringern und loslassen kannst, um befreit deinem Lebensziel folgen zu können.
  • Du lernst, durch gezielte Herangehensweise, deine Lebensenergie zu erhöhen und hast sofort mehr Kraft für deinen Alltag.
  • Du lernst in deinen Visionen groß zu denken, um deine Etappenziele zu erreichen.
  • Deine Schattenseiten hast du dir schon angesehen und weisst nun, wie du sie angstfrei für dein inneres Wachstum nutzen kannst.
  • Du erfährst, wie du Zukunftsängste und Widerstände überwinden kannst.
  • Du bekommst Anleitungen, wie du deine Selbstzweifel über Bord werfen kannst.

Über Ina Wißmann

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter, Fortgeschrittene und Profis unterschiedlich ausgearbeitet sind und aufeinander aufbauen.

Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gute Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkundeausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen. Alle Dinge sind beseelt. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine mit der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, die ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gerne in meinen Kursen. 

Schritt für Schritt in die Klarheit

Schritt für Schritt wirst du selbstsicherer und siehst am Ende ganz klar, wo du hinwillst!

Du findest heraus, was dich bisher gehindert hat, deine Ziele zu erreichen.

In den Rauhnächten gestaltest du dir mit unterschiedlichen Praktiken und Ritualen deine Realität.

Du findest heraus, was dich bisher gehindert hat, deine Ziele zu erreichen.

Du kannst alte Muster aus der Vergangenheit erkennen und deine Gedanken positiv darauf ausrichten, was du jetzt erreichen willst.

Mit Hilfe der Steine kannst du dir deinen momentanen Stand ansehen und herausfinden, wie du alte Muster aus der Vergangenheit auflöst und damit Frieden schließt.

Häufig gestellte Fragen:

Warum sollte ich mich vorbereiten?

Mit einer guten Vorbereitung hast du vor dem eigentlichen Start der Rauhnächte am 25. Dezember schon viele Dinge erledigt, die dich dann keine Zeit mehr kosten. Vieles ist schon klarer geworden und du kannst direkt mit dem Magnetisieren deiner Wünsche beginnen, anstatt noch damit beschäftigt zu sein, welches denn deine Wünsche sind. 

 

Wie viel Zeit brauche ich für die Rauhnächte?

Am meisten profitierst du, wenn du dir in der Vorbereitungszeit, den 4 Adventwochen, bereits jede Woche 1-2 Stunden Zeit für dich nimmst. Auch täglich 15-20 Minuten reichen aus für eine gute Vorbereitung. Es kommt dabei auf dich an, wie gründlich du arbeiten möchtest und wie gut du vorbereitet sein möchtest. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Du hast bis zum Ende der Rauhnächte Zugriff auf alle Kursinhalte.

 

Kann ich auch deine persönliche Begleitung bekommen?

Unter diesem Link kannst du mich kostenpflichtig mit über einen Online-Kalender buchen Termin buchen

Ich richte dann für Dich einen virtuellen Besprechungsraum via Zoom ein, in dem nur wir uns unterhalten. Du erhältst einen Videomitschnitt der Beratung, so dass Du nichts mitschreiben musst. Andere haben keinen Zugriff darauf. 

 

Was mache ich, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Dann schickst du mir eine E-Mail an steine@ina-wissmann.de mit deiner Frage und ich werde sie dir schnellstmöglich beantworten.

 

Was ist, wenn ich einen Termin verpasse?

Dann bekommst du im Mitgliederbereich die Aufzeichnung, die du dir anschauen kannst. Alle Live Termin werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt, damit du sie dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kannst.

 

Zu welchen Zeiten finden die Live-Workshops statt?

Die Workshops für die Rauhnacht-Vorbereitung finden immer innerhalb der Woche abends um 19.30 Uhr statt. 

Wie kann ich mich auf die Live-Treffen vorbereiten?

Sei einfach rechtzeitig im Zoom-Raum. Wähle dich rechtzeitig ein und mache es dir gemütlich. Hab Schreibzeug dabei. Alles andere erfährst du dann in den E-Mail Einladungen, die ich dir zu den Live-Termine zusende.

Was meine bisherigen Kursbesucherinnen über meine Rauhnacht-Vorbereitung sagen:

Andrea B.

Teilnehmerin 2020

Bei mir selbst ankommen!

Zeit für mich und meine Gedanken. Bei mir selbst ankommen, mir Zeit nehmen, um das vergangene Jahr noch mal zu betrachten und mich in aller Ruhe auf das kommende vorbereiten zu können. Es ist die Zeit der Wünsche. Die Zeit im Jahr, um in sich zu gehen und sich darüber klar zu werden, was man im neuen Jahr erreichen möchte.

Luisa H.

Teilnehmerin 2020

Ein Seminar mit tiefer Innenschau!

Gemeinsam Widerstände erkennen, akzeptieren, loslassen und Lösungen finden.
Ich habe die Unterstützung der anderen Teilnehmer als sehr wichtig und hilfreich empfunden.
Dieses Seminar spricht alle Sinne an und hilft einem seine Ziele und Wünsche zu verwirklichen.
Ein Seminar mit tiefer Innenschau.

Silke M.

Teilnehmerin 2020

Gute Vorbereitung ist alles!

Nach dem Kurs habe ich jetzt das Gefühl, wirklich vorbereitet zu sein!
Das Workbook finde ich sehr schön und hilfreich.
Die ausgewählten Meditationen haben mich berührt und in die Ruhe gebracht.
In der Vorbereitungszeit hatte ich schon viele Erkenntnisse, die mir den Weg durch die Rauhnächte später geebnet haben.
Vielen Dank für diesen tollen Kurs.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war. Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!
Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Sabine

Teilnehmerin 2020

Freue mich schon auf neue Erfahrungen!

Ich mag deine Art Dinge zu erklären.
Ich habe schon einige Räuchererfahrung, aber diese intensive Vorbereitung kenne ich so nicht. Darauf freue ich mich.
Auch die Kombination Räucherwerk und Steine finde ich interessant und freu mich sehr darauf !

Birgit N.

Teilnehmerin 2020

Ich dachte nicht, das es so wichtig sein könnte!

Nie hätte ich gedacht, dass so einfache Dinge mir so viel Klarheit und Freiraum verschaffen, wie in deinem Vorbereitungskurs. 
Endlich weiß ich, worum es in den Rauhnächten wirklich geht und wie ich meine Ziele erreichen kann. 
Die Steine waren mir dabei immer wieder hilfreich an der Seite, wenn ich mal blockiert war.
Vielen Dank

Katja L.

Teilnehmerin 2020

Ich habe jetzt ein Ziel mit genau definierten Meilensteinen!

Ich habe von Ina viele Informationen erhalten, die ich auf anderen Wegen nicht bekommen habe.
Zusätzlich konnte ich mir ein auf mich zugeschnittenes Ziel für das nächste Jahr erarbeiten.
Durch die Hilfe von Ina und den anderen Seminarteilnehmern gelang es mir mein Ziel genau betrachten. Dabei traten bei mir enorme Widerstände auf.
Das Seminar hat mir also auch geholfen mich meinen Schatten und Ängsten zu stellen und erste Schritte für einen neuen Weg zu erarbeiten.
Hilfreich dabei war, dass ich mich in diesem geschützten Raum geborgen fühlte und ich somit ganz frei über meine Wünsche und Ängste sprechen konnte.
Jetzt habe ich ein gut definiertes Ziel mit genau geplanten Meilensteinen. Dadurch habe ich die Umsetzung selbst in der Hand.

Großartig – ein gutes Gefühl!

Alice

Teilnehmerin 2020

Du hast mir eine Schub gegeben!

Du hast mir einen Schub gegeben, mich dieses Jahr wieder intensiv mit mir in dieser zeitlosen Zeit zu befassen.
Ich freue mich über jede Information über die Steine, die mich begleiten können.

Du hast eine klare und mitreißende Art Altes und Neues Wissen mitzuTeilen.
Das ist wunderbar.
Die Aussicht auf neue Sichtweisen und Herangehensweisen in einem Kreis von wissenden Frauen. Meditationen, die mich anregen, unterstützen, einstimmen. Eine aufregende Zeit.

"

Ich bin viel mehr in meiner Kraft!

Positive Dinge kommen in mein Leben, wie ich es mir gewünscht habe. 

Viele Reflektionsmöglichkeiten auf vielen Ebenen sind möglich und ich übe mit den handfesten Übungen im Kurs, die ich immer wieder machen kann.
Die Zeit für mich mit vielen hilfreichen Ritualen hat mich mehr zu mir selbst gebracht.
Innere Vorbereitung bringt Klarheit in vielen Bereichen und war mir fast noch wichtiger, als die Rauhnachtzeit selbst. Die Zeit hat mir viel mehr Leichtigkeit gebracht.
Anderen Menschen würde ich raten, in dieser wichtigen Zeit etwas für sich zu tun. Wenn sich eine Tür auftut – nicht unvorbereitet durch diese Tür zu gehen. Vorbereitet und aufgeräumt vor der Tür zu stehen, damit ich die Tage in Ruhe zelebrieren kann. Anderenfalls verpufft meine Energie und ich bekomme die Dinge nicht so klar angeschoben wie ich es jetzt konnte.

Für Menschen, die sich gern verzetteln und zu viel auf einmal machen müssen, ist das großartig. Die Menschen, die so ein Fluchtgefühl vor der Realität haben. Dafür sind die Rauhnächte gut, den Fokus zu schärfen und auszusortieren, was nicht nötig ist.


Sylvia Herdan  www.sylvia-herdan.de Free your inner Magic

Wie funktioniert die Rauhnacht-Vorbereitung?

  • Nach Buchung bekommst du Zutritt zum Kurs mit den Aufgaben und Meditationen.
  • Jede Woche werden neue Inhalte für dich freigeschaltet
  • 1xpro Woche gibt es eine Live-Fragerunde via Zoom

Was kostet die Rauhnacht-Vorbereitung?

INVESTITION IN DEINE Zukunft

Erfüll dir  deine Wünsche

99 €

 
  • Einführungswebinar mit allen Details zum Kurs
  • Begleitung im Mitgliederbereich für 4 Wochen!
  • Aufgaben / Herausforderungen, die du in dieser Zeit in Angriff nehmen kannst
  • Meditationen, um  für dich voran zu kommen
  • Live-Fragerunden, die dich weiterbringen

Höre auf deine innere Stimme

Nutze die Möglichkeit, in den vier Adventwochen zurückzuschauen, um voller Kraft und neuer Energie die Gegenwart zu leben und deine Zunkunft kraftvoll zu gestalten.

Was war?

Was ist jetzt?

Wo willst Du hin?

© 2022 | Ina Wißmann     Datenschutz | Impressum Kontakt
Copyright 2021 Ina Wißmann, alle Rechte vorbehalten