NEUES AUS DER ZAUBERWELT
DER STEINE

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Jeden Freitag neues Impulse für dein Wissens-Update

Hier bekommst du meine aktuellsten Inhalte zu Anwendungen, Wirkungen, Blog und besonderen Angeboten immer zuerst!

Was dich das kostet?
Gar nichts!

So bleibst du am Ball

Kannst du dir vorstellen, wie oft deine Steine benutzt, wenn du mehr darüber wüsstest, wie du es tun kannst?

Wie viel es dir an Wohlbefinden und Entspannung bringt, wenn du nur eine Heilsteinanwendung ausprobierst?

  • Jede Woche ein exklusiver Anwendertipp
  • Das Neueste aus Blog und Video
  • Empfehlungen zum Mitmachen und ausprobieren

Du bekommst mit deiner Eintragung sogar 4 Tipps pro Monat. Wenn sie dich nicht weiterbringen, kannst du dich jederzeit mit einem Klick aus diesem Newsletter wieder austragen.

Hier habe ich meine LeserInnen gefragt:
Warum liest du meinen Newsletter?

Ich bin total begeistert!

Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich total begeistert bin von den vielen Tipps aus deinem Newsletter.
Regelmäßig lerne ich neue Steinfreunde kennen.
Das bereichert meinen Tag jedes Mal.

Vielen Dank dafür. 

Birgit N.

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Deine Rundbriefe inspirieren mich, immer wieder Neues auszuprobieren und helfen mir dabei, am Ball zu bleiben und die Steine auch anzuwenden. 

Durch deinen vielen Tipps erfahre ich regelmässig neue Dinge über die positive Wirkung der Steine. Das hat mich überzeugt. 

Mach bitte weiter so. 

Susann K.

Es hat mich inspiriert, Steine einzusetzen!

Ich freue mich immer, deine tolle Briefe zu lesen und mehr über die Wirkung der Steine zu erfahren. Dein Wissensschatz ist so wertvoll und hat mich total inspiriert, die Steine jetzt auch regelmäßig einzusetzen, was ich jetzt auch immer tue. 

Jede Woche freue ich mich auf deine neuen Videos und Veranstaltungen. Das hat mich schon so viel weitergebracht.

Karina W.

Ich habe bei dir über deinen Newsletter schon so viel über Edelsteine gelernt, was sie alles bewirken können und wie sie mir helfen, in die Selbstheilung zu kommen.
 
Ich habe für mich sogar schon meinen persönlichen Stein gefunden und gehe oft energiegeladen in mein Wochenende. Danke


Jasmin N.

Über Ina Wißmann

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit den Steinen zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter, Fortgeschrittene und Profis unterschiedlich ausgearbeitet sind und aufeinander aufbauen.

Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gute Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkundeausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen. Alle Dinge sind beseelt. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

© 2024 | Ina Wißmann     Datenschutz | Impressum Kontakt
Copyright 2021 Ina Wißmann, alle Rechte vorbehalten

>