Lachyoga - VERWÖHNE DAS INNERE KIND IN DIR

 

Ein einzigartiges Konzept, bei dem jede und jeder ohne Grund lachen kann – ohne Humor oder Witze zu verwenden. Für Lachyoga ist nicht einmal gute Laune notwendig. Lachen wird hier zu Beginn als Übung in der Gruppe praktiziert. Dabei wird mit kindlicher Verspieltheit Augenkontakt gehalten was erst absichtliches Lachen in ein spontanes und ansteckendes Lachen verwandelt. Der Begriff YOGA beim Lachyoga entstand aufgrund der praktizierten Pranayama-Atmung aus dem Yoga, die mit Lachübungen kombiniert wird. Diese versorgt Körper und Gehirn mit mehr Sauerstoff, wodurch man sich kraftvoller und gesünder fühlt.

Lachyoga füllt Dich mit Energie auf und lässt dich nachts trotzdem gut schlafen.

Die Abende finden regelmäßig jeden 02. und 04. Mittwoch im Monat statt (Achtung,das ist NICHT 14-tägig!).

Die Teilnahme kostet € 5,-/Abend – Ich freue mich auf gemeinsames Lachen mit Dir.

Bitte melde Dich zum Lachtreff telefonisch 04188-4444536 oder per Email unter steine@ina-wissmann.de an.

Alle Termine findest Du hier: www.ina-wissmann.de/termine

Treffpunkt: Im Gehege 21, 21256 Handeloh