Heilsteine Wegweiser
Deine 4 persönlichen Heilsteine

Wochenendseminar
18./19.09. 2021

Wie du mit Hilfe deiner 4 persönlichen Heilsteine
Geist, Körper, Verstand und Seele in Einklang bringst

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Schamanische Arbeit mit Heilsteinen

Angelehnt an das indianische Medizinrad

Wie du mit Hilfe von Heilsteinen kreative Lösungen für aktuelle Probleme entwickeln kannst.

Wenn deine Seele glaubt, die vorliegende Situation zu kennen, will dein Verstand es genau wissen. Das lässt dich spielerisch auch falsche Verhaftungen der Seele wieder auflösen und fühlt sich wie eine Befreiung von Lebensenergie an.

Wie du dein Unterbewusstsein als Orientierungshilfe auf deinem Lebensweg nutzen kannst.

Was du im Seminar bekommst

Dein Lebensschild

Eines der wichtigsten Werkzeuge in der Steinheilkunde ist das Lebensschild. 

Wie du damit deine vier persönlichen Heilsteine herausfindest und diese für dein Wohlbefinden nutzen kannst. 

Harmonisiere die Verbindung von Körper, Geist, Seele und Verstand. 

So kann deine Lebensenergie wieder kraftvoll fließen. 



Meditation

Achtsam gehst du in die Natur und in den Kontakt mit Ihren Wesenheiten.

In der Talking Tree Meditation an einem Baum mit deinen 4 persönlichen Steinen in der Natur bekommst du schnell Antworten für dich.

Diese Antworten auf wichtige Fragen für deinen persönlichen Erfolg geben dir neue Blickwinkel, durch die du ganz neue Möglichkeiten für dich entdecken wirst.

Störende Glaubenssätze endgültig löschen

Mit einer Vernetzung, die über das Seminar hinausgeht, lernst du, wie du selbst deine Gedanken in die richtige Richtung lenkst. 

In die Richtung, wo du sein willst. Wo du hin willst. Weg von dem, was dir nicht förderlich ist.

So gehören blockierende Glaubenssätze bald der Vergangenheit an. 

Wie passiert die intuitive Arbeit für dich

Das Rad des Lebens gibt tiefgreifende Impulse

Bewusst entscheidest du selbst, welches Thema du dir im Lebensschild anschauen und bearbeiten möchtest. In der Meditation und mit weiteren Übungen hast du Gelegenheit, direkt hinzuspüren und dich zu entscheiden, wo du hinwillst.

  • Was blockiert dich am meisten in deinem Sein?
  • Was macht dir zur Zeit am meisten zu schaffen und du findest keine Lösung?
  • Wer bist du wirklich? Nimmst du deinen Platz schon ein?

Diese und weitere Fragen beantwortet dir das Lebensschild auf eine ganz zauberhafte Weise. Angelehnt an das indianische Medizinrad findest du mit Hilfe deiner 4 Steine spielerisch heraus, auf welcher Ebene du arbeiten kannst, um zum Beispiel Blockaden zu lösen oder im Leben besser voranzukommen.

Diese Arbeit hilft dir, dein eigenes Handeln zu verstehen und Lösungen für den Alltag zu finden. 

Warum Medizinrad

Was kannst du aus dem Medizinrad mitnehmen

Das Medizinrad ist ein sehr altes Symbol, welche die Schöpferkraft darstellt und den Fluß der Lebensenergie preisgibt. Alles ist mit Allem verbunden. In diesem kraftvollen Werkzeug ohne Beginn und Ende wird diese Energie verdeutlicht. 

Es gilt in der heutigen Zeit mehr denn je nach innen zu schauen und wahrzunehmen, was in dir passiert. Im Außen ist schnell ge"urteilt", was andere tun und was dort gemacht wird. 

Das Medizinrad stellt deinen Wandel im Leben auf eine ganz besondere Weise dar. Alles im Leben ist beseelt und so ist alles auf Erden "gleich-gültig", alles hat den gleichen Wert. Egal ob Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine. Aus dieser Weltsicht heraus lässt sich der eigenen Entwicklung Raum geben und du kannst Heilung erfahren auf allen Ebenen. 

Es wird zur Beantwortung wichtiger Lebensfragen herangezogen. Das Medizinrad hilft dir dabei, dich selbst und dein persönliches Handeln besser zu verstehen. 

Die 4 Steine aus dem sogenannten Lebensschild der Steinheilkunde können mit dem Medzinrad verwoben werden und unterstützen dich in deinem persönlichen Wachstum

Unabhängig davon ist das Lebensschild ein wunderbaren therapeutisches Werkzeug für alle Coaches, Therapeuten und alle, die mit Menschen arbeiten, um spielerisch herauszufinden, worum es beim Klienten geht. Auch für diese Arbeit ist dieses Seminar ein großartiger Einstieg, Steine spielerisch einzusetzen.

Im Seminar bekommst du einen Einblick in die größeren Zusammenhänge zwischen Schöpferkraft, Elementen, Energie der Himmelsrichtungen und deine ganz persönlichen Herausforderungen im Leben, die es zu meistern gilt. 

Wann ist dieses Seminar für dich geeignet

Du kennst den Zustand, festzustecken in deinen Gewohnheiten und findest keinen Weg hinaus.

Das Hamsterrad hat dich voll im Griff und du drehst dich im Kreis, egal, was du tust?

Du hast schon viel erlebt und erschaffen und doch zweifelst du an dir und hast das Gefühl, gegen eine imaginäre Wand zu laufen.

Deine Gedanken bremsen dich aus. Du möchst deinem Leben einen neuen Sinn geben und weisst nicht, wie du das schaffen kannst?

Tief in dir drinnen weisst du, das dort noch unbeahnte Kräfte schlummern - aber wie kannst du sie Realität werden lassen? Wie dem Leben vertrauen?

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für dich und du willst ihn mit Sinn befüllen.

Wenn du im Leben nicht mehr vorankommst und das Gefühl hast, deine Kraft ist aufgebraucht.

Wenn dir eine oder mehrere dieser Situationen aus deinem Leben bekannt vorkommen und du das gern ändern möchtest, bist du hier an der richtigen Stelle.

Zielsetzung des Seminars

Ziel des Seminars ist es, durch deine persönlichen vier Heilsteine deine innere Kraft zu erwecken. Du schaust dir die Prozesse in deinem Leben aus einem anderen Blickwinkel an. Vieles lässt sich schneller auflösen und blockiert dich dann nicht mehr in deinem Tun.

Damit läst sich zu deine aktuellen Situation jeweils herausfinden, was dir weiterhelfen kann, diese aufzulösen. Du kannst dir ein Leben voller Freude gestalten, indem du für dich stagnierende oder blockierende Situationen ansschaust.

Schön ist, dass du es auch auf Wunsch für andere tun kannst. Das Seminar befähigt dich, direkt damit loszulegen.

Deine Seminarleiterin: 

Ina Wißmann

Als Expertin für Heilsteine habe ich mich lange mit der Materie beschäftigt und viel gelernt.

Aber es ist nicht nur die Expertise, mit der du bei mir auf deinen persönlichen Erfolgspfad gehen kannst. 

Oft ist die innere Kluft zur Seele so ein großes unbewusstes schwarzes Loch, dass du gar nicht mehr sagen kannst, wo die Ursache des Problems herkommt – so tief ist sie vergraben. So groß der Schmerz, dort hinzuschauen.

Bei mir liegt die Magie darin, die Themen durch die Heilsteine sichtbar zu machen. Es lässt dich auf sanfte Weise erkennen, worum es geht, ohne dass du deine leidvolle Geschichte immer wieder erzählen musst.

Sehr wohl aber kommst du an deine Emotion, die dann endlich fließen kann.

Geh mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise in die magischen Welten der Heilsteine. So wird dein Lebensthema in den Heilsteinwelten sichtbar.

Das Offensichtliche ist nur der Beginn der Reise in die Tiefe deiner Seele, die mit den sanften Impulsen der richtigen Edelsteine wieder in die Heilung findet. 

Triff die richtigen Entscheidungen für dein Leben und sprenge deine Grenzen, um wieder ganz deiner Intuition zu vertrauen.

Beginne die Reise zu dir selbst jetzt, fülle deine Energie wieder auf und erkenne deine Kraft!

Ich nehme dich gern ein Stück des Weges an die Hand und unterstütze dich mit all meinen Möglichkeiten und all meinem Wissen.

Was dich im Seminar erwartet

  • Eine Einführung in das Wirken des Medizinrades mit Heilsteinen
  • Deine 4 persönlichen Heilsteine und wie du sie zu deinem Wohle einsetzt
  • Ein geschützer Rahmen, in dem du SEIN kannst
  • Meditation mit Kristallen
  • Kraftvolle Rituale, um in dein Leben zu holen, was du brauchst 
  • Eine geführte Reise mit der Erdmuttertrommel im Kristallkreis
  • Dein persönlicher Seelenbalanceduft, individuell zusammengestellt
  • Eine Methode, deine Glaubenssätze ein für alle Mal loszulassen
  • Zwei Tage voller Zauber und Magie, die dich näher zu deinem inneren Wesen bringen und dir Sicherheit geben

Was meine Kunden über das Seminar sagen

Katrin

Teilnehmerin

Wir sind Leuchttürme

Du gibst uns so viele Infos und hilfst uns, damit in Zeiten der Transformation.

Denn wir sind Leuchttürme und dürfen mit unserem Licht andere zum Strahlen bringen.

Danke für deine Herzensmühe und den Überblick mit Magie.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war.

Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!

Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Karmen

Teilnehmerin

Das Seminar hat mein Leben verändert

Ich bin seit dem Seminar viel mehr bei mir.

Meine Probleme schaue ich mit der Lebensschild-Methode an und finde schnell die Lösung, die mir im Lebensspiel wieder Entspannung gibt.

Alles ist plausibel und einfach erklärt. Auch für Freunde habe ich das Lebensschild gelegt und ausgewertet und es funktioniert immer. Alles fügt sich.

Danke für diese tolle Erfahrung.

"

Ich bin seit dem Seminar mehr in meiner Kraft.

Viele positive Dinge kommen seither in mein Leben, wie ich es mich gewünscht habe.
Im Seminar habe ich viele Reflektionsmöglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen erhalten.
Die handfesten Übungen im Seminar, ich ich immer wieder machen kann, die Zeit für mich mit vielen hilfreichen Ritualen hat mich mehr zu mir selbst gebracht.
Innere Vorbereitung bringt Klarheit in vielen Bereichen.


sylvia herdan  www.sylvia-herdan.de

Dein persönliches Seelenöl

  •  Individuell nach den Aspekten deiner Seele wählst du aus verschiedenen Düften nach Anleitung passend zu deinen persönlichen Steinen deine persönliche Note, die speziell für dich zusammengestellt wird. 
  •  Düfte wirken auf Seelenebene. Du nimmst sie direkt wahr. Sie treffen sofort über das lymbische System im Gehin ein und geben dort heilende Impulse an dein ganzes System weiter. So kommst du wie von selbst in deine Mitte und festgefahrene Strukturen können von dir abfallen.
  •  Im Vernebler oder direkt aufgetragen hast du deinen persönlichen Blockadenlöser immer direkt bei dir und um dich herum.

Dein Seelen-Balanceöl - Einzigartig Du!

Deine Investition in Dich 

398,-€ 
  •  Wochenendseminar  18./19.09.2021 jeweils 10-17 Uhr  in Handeloh, dem Tor zur Lüneburger Heide (ca. 1 Std. südlich von Hamburg - mit dem HVV erreichbar)
  • Dein Lebensschild mit Auswertung zu deiner derzeitigen Situation nimmst du direkt mit
  •  inkl. deinem SeelenBalanceduft, den du direkt mitnimmst
  •  inkl. 2 Mittagessen (vegetarisch oder auf Wunsch vegan)
  •  Snacks und Getränke in den Pausen (Obst & Nüsse) sind inklusive
  •  4-6 Wochen Begleitung durch das entstehende Frauennetzwerk und mich
  •  2 gemeinsame Onlinetreffen via Zoom, an denen du teilnehmen kannst

Dieses Seminar ist keine Hexerei, aber allem Neuen wohnt ein großer Zauber inne.

Es kann der erste Schritt in dein neues Leben sein.

Ein Leben, frei von alten Mustern und in der Freiheit, deine wahre Bestimmung

mit deinem ganzen Sein zu leben.

Du bist nicht sicher, ob dieses Seminar das richtige für dich ist? Finde in deinem kostenlosen Gespräch mit mir heraus, ob es für dich bereithält, was du erreichen möchtest!

Bist du bereit für deinen Weg  zu dir?

Lass die Veränderung dein neues Leben einläuten. In geschützem Rahmen mit bis zu maximal 9 Frauen begleite ich dich mit meinem vertrauensvollen Team einfühlsam, liebevoll und respektvoll an einem bewegten Wochenende.

So bist du gut aufgehoben, den nächsten Schritt in deine persönliche Freiheit zu gehen.
Wir halten den Raum für deinen Prozess, deine Transformation und Wandlung.
Sprenge deine Ketten und erinnere dich an deine Kraft!

Bist du bereit, dein Wesenslicht zum Leuchten zu bringen?