Dein praktischer
Heilsteine - Adventskalender

uuups...du bist zu spät!

...dieses Türchen hat sich schon wieder geschlossen ;-)

24 Inspirationen aus dem Steinreich für deine Seele

Deine Seelenbegleiter durch die Adventszeit

  • du wirst inspiriert und bekommst täglich ein Thema, das dich weiterbringt, immer mehr Leichtigkeit in dein Leben zu holen
  • dir eröffnen sich neue Möglichkeiten, im Alltag deine Sorgen zu bewältigen
  • du wirst für deine Beharrlichkeit belohnt, indem sich dir die Welt der Heilsteine und Mineralien erschließt
  • du kannst dich auf eine Zeit voller Schönheit und Hingabe einlassen, mit Steinen und Geschichten, die dich mitnehmen auf den Weg zu dir selbst
  • du bekommst Impulse mit einer ganz eigenen Art der Kommunikation mit den Wesen, die jeder Materie innewohnen und diese beseelen

Zeit zur Besinnung

Die Adventszeit steht für ...

  • Zeit der Einkehr und Innenschau - was sind meine Ziele und wo will ich hin
  • Zeit Ordnung zu schaffen im innen und außen
  • Zeit für dich nehmen und das Jahr reklektieren 

Die Heilsteine stehen für ...

  • den richtigen Begleiter für die Seele an der Hand zu haben, wenn ich ihn brauche
  • Unterstützung und Ruhe zu finden in der inneren Einkehr
  • Kraftvolle Hilfe aus einer anderen Welt, die dich auf deinem Weg unterstützt  

Was steckt hinter den Türchen?

  • Der Heilsteine Adventskalender öffnet für dich jeden Tag ein Türchen mit einem Helfer aus dem Steinreich mit Tipps, wie du ihn anwenden kannst.
  • Jeder Tag steht bringt eine Inspiration für dich mit, zu handeln.
  • Nimm die Inspiration mit in deinen Alltag für mehr Leichtigkeit oder geniesse einfach jeden Tag einen positiven Impuls
  • Wohin dich die Impulse führen? Du wirst sehen - vielleicht beginnst du, dir Notizen zu machen, wofür du im Leben dankbar bist - das ist der erste Schritt zum Erfolg!
  • Gönne dir deine besinnlich-kreative Adventszeit! 

über Ina Wißmann

Ina Wißmann Edelsteine

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine

"Mit Hilfe der Energie der Heilsteine kannst du deinen innere Weisheit entdecken , deinen Weg finden und ihn in kraftvoll Schönheit gehen"

Erinnere dich an deine Kraft!

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen.

Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter und Profis gleichermaßen gedacht sind und aufeinander aufbauen. Die Kombination aus Online Wissensvermittlung und in Präsenzseminaren eigene Erfahrungen zu machen, ergibt so eine gut Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten zertifizierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkunde-Ausbildung noch heute mein Tun beeinflusst.

Die
langjährige Erfahrung lässt mich heute die Situation der Menschen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Inspiration für ihr Leben benötigen. Die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und selbstbewusst Ihre Fähigkeiten ausleben wollen.

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.


Auf meinem Weg habe ich zu der Erkenntnis gefunden, dass alle Dinge beseelt sind. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, das ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern für eine intensive Selbsterfahrung und Wahrnehmungsschulung.

Was meine Kunden an mir schätzen...

Katrin

Teilnehmerin

Wir sind Leuchttürme

Du gibst uns so viele Infos und hilfst uns, damit in Zeiten der Transformation.

Denn wir sind Leuchttürme und dürfen mit unserem Licht andere zum Strahlen bringen.

Danke für deine Herzensmühe und den Überblick mit Magie.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Deine Steine-Infos waren unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt, sehr klar dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war.

Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!

Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Sylvia

Teilnehmerin

Ich bin mehr in meiner Kraft

Ich bin seit dem Seminar bei Ina mehr in meiner Kraft.
Viele positive Dinge kommen seither in mein Leben, wie ich es mich gewünscht habe.
Im Seminar habe ich viele Reflektions-möglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen erhalten.
Die handfesten Übungen im Seminar, ich ich immer wieder machen kann, die Zeit für mich mit vielen hilfreichen Ritualen hat mich mehr zu mir selbst gebracht.

Innere Vorbereitung bringt Klarheit in vielen Bereichen.

© 2024 | Ina Wißmann alle Rechte vorbehalten     Datenschutz | Impressum Kontakt

>