Ina Wißmann Zaubersteine für die Seele

Dein praktischer
Heilsteine - Adventskalender

Weiter unten findest du dein heutiges Türchen!

24 Inspirationen aus dem Steinreich für deine Seele

Deine Seelenbegleiter durch die Adventszeit

  • du wirst inspiriert und bekommst täglich ein Thema, das dich weiterbringt, immer mehr Leichtigkeit in dein Leben zu holen
  • dir eröffnen sich neue Möglichkeiten, im Alltag deine Sorgen zu bewältigen
  • du wirst für deine Beharrlichkeit belohnt, indem sich dir die Welt der Heilsteine und Mineralien erschließt
  • du kannst dich auf eine Zeit voller Schönheit und Hingabe einlassen, mit Steinen und Geschichten, die dich mitnehmen auf den Weg zu dir selbst
  • du bekommst Impulse mit einer ganz eigenen Art der Kommunikation mit den Wesen, die jeder Materie innewohnen und diese beseelen

Gewinnspiel - So nimmst du teil

Toll, dass du dabei bist!

Täglich öffnet sich hier ein Türchen mit einer Tages-Inspiration für dich

Jeden Freitag kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen. 

Was du dafür tun musst, findest du freitags in deinem Türchen. 
Zum Nikolaustag erwartet dich hier noch eine Überraschung!

In den Gewinnspielen verlose ich Preis im Wert von über 2.000€ ! 

Mit dabei sind: 

  •  1xHalbjährliche Teilnahme am Heilstein-Zirkel (April-September 2022) 
  •  1 "Basiskurs - Steinheilkunde leicht gemacht"  
  • Eine 1:1 Edelsteinberatung mit ganz persönlichen Steinlegung
  • 2x den Rauhnachtmagie Onlinekurs vom 21.12.2021-06.01.2022

Erzähle gerne deinen Freunden davon! Sie können jederzeit noch in den Kalender einsteigen!

Tür 4 

Der Hämatit

Erdung - Kraft

Es gibt Tage, an denen man glaubt, dass wirklich alles schiefläuft. Kennst du das auch? Denke an das letzte Mal zurück, dass es so war. Wie bist du damit umgegangen? Wünscht du dir, du hättest anders damit umgehen können?
 
Wie ist es, wenn du dich ängstlich, gestresst, überfordert oder angespannt fühlst? Wünscht du dir, du könntest entspannt darauf reagieren und besser mit der Situation umgehen?


Wenn du diesen Zustand ändern möchtest, dann zeige ich dir hier einen neuen Weg auf, wie du deine Energie in einer Meditation mit dem Hämatit neu kalibrieren und kräftigen kannst.

 
Wenn du oft morgens schon erschöpft oder zu schlapp für den Tag bist, empfehle ich dir, mit dieser kleinen Meditationsübung in den Tag zu starten, um aus der Abwärtsspirale und Energielosigkeit herauszukommen.

 
Die Meditation und Visualisierung mit dem Hämatit hilft dir, geerdet, zentriert und gut verwurzelt zu sein. Sie lässt dich einen ruhigeren Seinszustand und energetische Stabilität erreichen.

Um die Energie der Kristalle für eine leistungsstarke Visualisierung zu nutzen kannst du nun mit dem Hämatit folgende kleine Übung aus 3 Schritten machen:

Schritt 1
Der Hämatit ist ein sehr eisenhaltiges Kraftpaket. Er unterstützt dich in schwachen Momenten mit seiner Power. Du kannst sie für dich nutzen, wenn dein Kreislauf oft schwach ist, du dich schlapp und kraftlos fühlst.
👉Nimm dazu je einen Hämatit in jede Hand. Setze dich aufrecht auf einen Stuhl und achte darauf, dass deine Füße flach auf dem Boden stehen.
👉Lege deine Hände mit den Hämatiten locker auf die Oberschenkel mit der geöffneten Seite nach oben.

👉Nun schließe die Augen und atme tief ein und aus. Nimm deinen Atem so intensiv wie möglich wahr und lass ihn in dich hinein und aus dir herausfließen.
👉Wenn der Atem gut fließt, dann lass ihn bewusst über deine Beine und Füße in Mutter Erde einfließen. So kannst du dich an ihre Erdenergie anbinden. Hole dir über deinen Atem die Kraft für den Tag.
 
Schritt 2
👉Atme 9x tief durch die Nase ein und spüre, wie die Erdungsenergie des Hämatit deine Lunge befüllt. Dann lasse den Atem durch die Nase zurück, wobei du jegliche Negativität ausatmest.

👉Nach dieser Atemübung spüre nach, wie die Hämatite in deinen Händen den Fokus in deinen unteren Körper verlagert haben. Die Erdenergie wandert danach von den Händen hinauf bis zu den Schultern.

Diese Übung gibt dir eine Dosis stabilisierender, beruhigender nach oben strebender Energie, die dich schnell vom Kopf in den Körper bringt und dich an die Erdenergie anbindet. Sie füllt dich sofort mit kraftvoller Erdenergie auf. So kannst du aufgeladen in den Tag starten.
 
Aus diesem ruhigen und geerdeten Zustand kannst du eine höhere Position einnehmen und dir deine Situation aus der Adlerperspektive anschauen.
 
Das gibt dir einen anderen Blickwinkel und lässt deine Energie transformieren

Schritt 3

Zum Abschluß reibe dir die Hände mit den Hämatiten darinnen und nimm diese kraftvoller Power mit in den Tag. Erinnere dich daran, wenn du über den Tag schwache Momente haben solltest. 

Ursachen für Ängste und Trägheit können erkannt und transformiert werden. Eine positive und zuversichtliche Lebenseinstellung kann sich ausbreiten. So gibt es keinen Grund mehr, morgens nicht voller Energie ans Tagwerk zu gehen.

Der Hämatit unterstützt dich bei der Erdung und der Anbindung an deine innere Kraft. Deine Energie, die du auf diese Weise sehr schnell wieder aktivieren kannst.

Probiere es aus.

 
Für diese kleine morgendliche Übung benötigst du lediglich 2 Hämatit Trommelsteine. Wenn du magst, leg etwas Erdungsmusik auf und wiederhole mehrmals laut oder in Gedanken für dich die Affirmation: Ich bin geerdet, ich bin angebunden!

Ich wünsche einen kraftvollen Tag!

Hol dir das Adventskalender-Steineset im Edelsteine-Shop! So hast du für jeden Tag den passenden Stein direkt zum Ausprobieren am passenden Tag bei dir.

Zeit zur Besinnung

Die Adventszeit steht für ...

Ina Wißmann Edelsteine
  • Zeit der Einkehr und Innenschau - was sind meine Ziele und wo will ich hin
  • Zeit Ordnung zu schaffen im innen und außen
  • Zeit für dich nehmen und das Jahr reflektieren 

Die Heilsteine stehen für ...

  • den richtigen Begleiter für die Seele an der Hand zu haben, wenn ich ihn brauche
  • Unterstützung und Ruhe zu finden in der inneren Einkehr
  • Kraftvolle Hilfe aus einer anderen Welt, die dich auf deinem Weg unterstützt  

Was steckt hinter den Türchen?

  • Der Heilsteine Adventskalender öffnet für dich jeden Tag ein Türchen mit einem Helfer aus dem Steinreich mit Tipps, wie du ihn anwenden kannst.
  • Jeder Tag steht bringt eine Inspiration für dich mit, zu handeln.
  • Nimm die Inspiration mit in deinen Alltag für mehr Leichtigkeit oder geniesse einfach jeden Tag einen positiven Impuls
  • Wohin dich die Impulse führen? Du wirst sehen - vielleicht beginnst du, dir Notizen zu machen, wofür du im Leben dankbar bist - das ist der erste Schritt zum Erfolg!
  • Gönne dir deine besinnlich-kreative Adventszeit! Gestalte deine 24 Worte der Seele!

über Ina Wißmann

Ina Wißmann Edelsteine

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine

"Mit Hilfe der Energie der Heilsteine kannst du deinen innere Weisheit entdecken , deinen Weg finden und ihn in kraftvoll Schönheit gehen"

Erinnere dich an deine Kraft!

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen.

Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter und Profis gleichermaßen gedacht sind und aufeinander aufbauen. Die Kombination aus Online Wissensverittlung und in Präsenzseminaren eigene Erfahrungen zu machen, ergibt so eine gut Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten zertifizierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkunde-ausbildung noch heute mein Tun beeinflusst.

Die
langjährige Erfahrung lässt mich heute die Situation der Menschen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Inspiration für ihr Leben benötigen. Die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und selbstbewusst Ihre Fähigkeiten ausleben wollen.

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.


Auf meinem Weg habe ich zu der Erkenntnis gefunden, dass alle Dinge beseelt sind. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, das ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern für eine intensive Selbsterfahrung und Wahrnehmungsschulung.

Was meine Kunden an mir schätzen...

Katrin

Teilnehmerin

Wir sind Leuchttürme

Du gibst uns so viele Infos und hilfst uns, damit in Zeiten der Transformation.

Denn wir sind Leuchttürme und dürfen mit unserem Licht andere zum Strahlen bringen.

Danke für deine Herzensmühe und den Überblick mit Magie.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Deine Steine-Infos waren unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt, sehr klar dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war.

Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!

Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Sylvia

Teilnehmerin

Ich bin mehr in meiner Kraft

Ich bin seit dem Seminar bei Ina mehr in meiner Kraft.
Viele positive Dinge kommen seither in mein Leben, wie ich es mich gewünscht habe.
Im Seminar habe ich viele Reflektions-möglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen erhalten.
Die handfesten Übungen im Seminar, ich ich immer wieder machen kann, die Zeit für mich mit vielen hilfreichen Ritualen hat mich mehr zu mir selbst gebracht.

Innere Vorbereitung bringt Klarheit in vielen Bereichen.

© 2022 | Ina Wißmann alle Rechte vorbehalten     Datenschutz | Impressum Kontakt