Heilstein-Anwender-
Zirkel - Spezialangebot

Lerne spielend leicht Heilsteine anzuwenden!

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Werde Mitglied im Heilstein-Anwender-Zirkel

Hier kannst du den HEILSTEIN-ANWENDER-ZIRKEL abonieren und für 6 Monate die Mitgliedschaft erwerben.
Damit bist du in der Community und bekommst 6 Monate lang jeden Monat Support von mir persönlich und natürlich das Wichtigste:
Jeden Monat ein Paket mit tollen Steinen zum Workshop!
 
Start ist der 12. Oktober 2021! Alle weiteren Termine findest du weiter unten 

Was du im Heilstein-Anwender-Zirkel bekommst

Jeden Monat ein Workshop

Monatlich bekommst du einen Workshop zu einem spannenden Thema über Heilsteine und ihre Anwendung. Ich zeige dir im Workshop, wie du die Steine anwenden kannst und was zu beachten ist. Du hast die Möglichkeit, alle aufkommenden Fragen direkt zu stellen und Antworten zu erhalten. 
Die Workshops sind immer live mit einem kleinen Ritual und einer Augabe für dich einzeln oder in der Gruppe.

Jeden Monat ein Paket Steine

Egal ob Heilsteine, Wassersteine, Sternzeichensteine  oder passendes Material für Steinkreise - du bekommst jeden Monat passend zum Workshop-Thema ein Paket Steine, die dann dir gehören. Damit kannst du alle erlernten Inhalte immer für dich durchführen. 
Damit hast du jeden Monat eine Motivation und Grund zur Freude

Jeden Monat ein Live F&A

Im monatlichen Fragen&Anworten-Call nach dem Workshop kannst du auftauchende Fragen klären und deine Erfahrungen mit anderen TeilnehmerInnen austauschen um für dich persönlich voranzukommen.
Die Calls finden via Zoom mit der gesamten Kursgruppe statt. Du kannst also direkt interagieren. 

7 Vorteile für dich als Mitglied im
Heilstein-Anwender-Zirkel

  • Persönlicher Support während der Workshops und Sprechstunden
  • Vergünstigte Preise auf alle Veranstaltungen, Seminare und Ausbildungen, die du buchen möchtest
  • Regelmäßige Steinelieferung für neue Übungen und mehr Möglichkeiten, mit Steinen zu arbeiten und auszuprobieren
  • Direkte Verknüpfung von Theorie und Praxis
  • Du vertiefst dein Wissen von Monat zu Monat immer weiter
  • Du machst regelmäßige Selbsterfahrungen und bleibst am Ball
  • Du erfährst alle neuen Infos immer zuerst

Über Ina Wißmann

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter, Fortgeschrittene und Profis unterschiedlich ausgearbeitet sind und aufeinander aufbauen.

Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gute Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkundeausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen. Alle Dinge sind beseelt. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, die ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern auch in Gruppenarbeit. In der Einzelarbeit setze ich gern die Bioresonanz nach Paul Schmidt für das Wellbeing ein, die ich seit vielen Jahren auch als Medizinproduktberaterin und Anwenderin vertrete.

Warum der Heilstein-Anwender-Zirkel
dich weiterbringt

Kennst du das auch, zu Hause hast du schon einige Steine, aber wofür sind sie noch gut gewesen, wie sollst du sie nutzen und wobei helfen sie dir? Überall fliegen sie rum und wenn du einen brauchst, ist dir entfallen, wie er aussieht. Zum Haare raufen!
Der Jahreskurs gibt dir Hilfe bei vielen wichtigen Themen rund um Heilsteine, begonnen bei der Reinigung und Aufbewahrung und der Unterscheidung der Steine.
Auch wie du sie während der Anwendung benutzen kannst, um für dich Erfahrungen zu machen und Impulse zur Selbstheilung zu bekommen

Damit kannst du viele Anwendungen spielend lernen und jeden Monat mehr Sicherheit gewinnen - und neue Steine bekommen und kennenlernen.

Im Kurs kannst du dich monatlich nicht nur fortbilden und Spaß dabei haben, sondern auch Selbsterfahrungen machen, die du dann mit gleichgesinnten Teilen kannst. Du schulst deine Wahrnehmung und lernst jeden Monat neue Steine kennen. Du profitierst in jedem Fall!

Das Feld der Edelsteinanwendung ist schier unendlich, deshalb habe ich diesen Kurs als Abo ins Leben gerufen. Hier bekommst du die Möglichkeit, in viele unterschiedliche Themen hineinzuschnuppern und das für dich passende dabei mitzunehmen oder einfach ein deutlich breiteres Spektrum kennenzulernen, als bisher.
Du wirst in viele Bereiche der Edelsteinanwendung hineinschnuppern können und jede Menge Neues dabei lernen, egal, ob du gerade mit Heilsteinen startest oder dich schon längere Zeit damit beschäftigst. 

Diese Themen sind für die monatlichen Workshops geplant: 

Die Themen im Heilstein-Zirkel von Oktober 2021 - März 2022 :

  • Heilsteine & Psychosomatik; Termin: Oktober 2021 Di., 12. & Do., 21. 
  •  Astrologie & Steine (Tierkreiszeichen & Elemente); Termin: November 2021 Mo., 15. & Do., 25. mit Gastdozentin Petra Grewelinger, Gesundheitscoach/Edelsteinberaterin/-therapeutin
  • Steine im Feng Shui & Raumenergetisierung; Termin: Dezember 2021 Di, 07. & Mo., 20. 
  • Steine im Medizinrad; Termin: Januar 2022 Do., 13. & Do., 27. mit Gastdozentin Annette Thorn, Edelsteintherapeutin/-beraterin 
  • Steinkreise, Energiefelder und Pyramidenarbeit; Termin: Februar 2022 Di., 15. & Do., 24. 
  • Die Kraft der Turmaline; Termin: März 2022 Mo., 14. & Di., 29. 

Themen- und Terminänderungen vorbehalten !

Der Heilstein-Anwender-Zirkel ist bewusst so aufgebaut, dass du ihn als AnfängerIn genauso benutzen kannst, wie als Fortgeschrittene. Zu Beginn des Zirkels findest du im Mitgliederbereich einen Mini-Einführungskurs, in dem die wichtigsten Dinge, die du über Heilsteine wissen solltest, alle enthalten sind. Wenn dann noch Fragen auftauchen, kannst du sie in den F&A-Calls immer gerne stellen. In der Regel sind aufkommende Fragen für die gesamte Gruppe interessant. 

Häufig gestellte Fragen:

Warum sollte ich Mitglied werden?

Du profitiertst in den einzelnen Workshops, da ich diese Inhalte so noch nicht angeboten habe und sich dir hier eine ganz neue Wissens- und Praxiswelt auftut. Dein Vorteil, dass du im Workshop jederzeit Fragen kannst, wenn du etwas nicht verstanden hast und nicht bis zu einen perlönlichen Treffen warten musst.
Im Heilstein-Anwender-Zirkel geht es hauptsächlich um Anwendungen, die du selbst ausführen kannst und ich zeige dir, wie das geht. Die passenden Steine dazu bekommst du monatlich geliefert.
Als Mitglied des Heilstein-Anwender-Zirkels profitierst du von meinem gesamten Know-how und meinen Erfahrungen zu einem Bruchteil des Preises, den Du normalerweise für meine Leistungen im Seminar bezahlen müsstest. Mein Honorar beträgt normalerweise ab 150€ netto die Beratungsstunde. Im Zirkel bin ich im Monat ca. 3,5 Stunden live für dich ansprechbar. Das lässt sich leicht errechnen. 

 

Was passiert, wenn ich mich auf die Interessentenliste setze?

Du bekommst rechtzeitig vor dem Start Ende März die Kosten des Kurses und die Buchungsmöglichkeit mitgeteilt. 
Zum Kurs gibt es vorab drei kostenlose Workshops, zu denen du dann automatisch eingeladen wirst. 
Der erste Kurstermin wird dann am 30. März um 19 Uhr stattfinden!
Alle weiteren Eckdaten bekommst du bei Eintrag in die Warteliste zugesandt und kannst dich dann noch immer entscheiden, ob du dabei sein willst oder nicht. Es verpflichtet dich zu nichts - du bist aber zuerst informiert, was weiter passiert.

 

Wie viel Zeit brauche ich für den Zirkel?

Am meisten profitierst du vom Heilstein-Anwender-Zirkel, wenn du zu den Live-Workshops und Fragenstunden anwesend bist. Da hast du auch immer die Gelegenheit, dich persönlich mit deinen Fragen einzubringen. 
Wie viel Zeit zu dir zum Nacharbeiten und Ausprobieren der Anwendungen nimmst, ist dir selbst überlassen. Je mehr du probierst, desto mehr Selbsterfahrungen kannst du machen und für dich persönlich wachsen. Deine Erfahrungen kann dir niemand mehr nehmen - aber machen musst du sie selbst.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Zirkelinhalte?

Solange Du Mitglied bist, hast du Zugriff auf alle Inhalte im Mitgliederbereich. Es werden monatlich neue Inhalte hinzugefügt. Während Deiner Mitgliedschaft hast Du auch Zugriff auf die geheime Facebook-Gruppe, bzw. die interne Mitgliedergruppe (direkt im Mitgliederbereich, sodaß ein Facebookaccount nicht erforderlich ist). Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Sobald die Restlaufzeit beendet ist, entferne ich Dich aus der Facebook- bzw. Mitglieder-Gruppe und Du hast auch keinen Zugriff mehr auf den Mitgliederbereich und seine Inhalte.

 

Kann ich auch deine persönliche Begleitung bekommen?

Im Mitgliederbereich gibt es einen Link, unter dem Du mich kostenpflichtig mit einem Rabatt über einen Online-Kalender buchen kannst.

Ich richte dann für Dich einen virtuellen Besprechungsraum via Zoom ein, in dem nur wir uns unterhalten. Du erhältst einen Videomitschnitt der Beratung, so dass Du nichts mitschreiben musst. Andere haben keinen Zugriff darauf. 

 

Was mache ich, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Dann schickst du mir eine E-Mail an steine@ina-wissmann.de mit deiner Frage und ich werde sie dir schnellstmöglich beantworten.

 

Was ist, wenn ich einen Termin verpasse?

Dann bekommst du im Mitgliederbereich die Aufzeichnung, die du dir anschauen kannst.
Unter Vorbehalt ausreichender Kursbuchungen hast du eventuell die Möglichkeit, an einem zweiten Kurstermin teilzunehmen. Das steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sicher fest. 

 

Zu welchen Zeiten finden die Workshops im Zirkel statt?

Die Workshops und Sprechstunden finden immer innerhalb der Woche abends um 19 Uhr statt mit etwa 14-tägigem Abstand, damit du die Inhalte in Ruhe vertiefen kannst. Es gibt einen gemeinsamen Start-Termin. 

Je nach Teilnehmergröße des ersten Zirkels werde ich auch Vormittagstermine zur Verfügung stellen, so daß du wählen kannst, ob du vormittags oder abends dabei sein willst. Wenn du dann mal einen Termin verpasst, kannst du ihn zu einem anderen Termin im selben Monat nachholen. (Diese Prämisse unter Vorbehalt, wie viele Buchungen am Ende vorhanden sind!)

 

Was meine bisherigen Kursbesucherinnen über meine Seminare, Workshops und Onlinekurse sagen:

Birgit N.

Teilnehmerin

Ich bin total begeistert!


Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich total beeindruckt und begeistert bin von dem professionell aufgebauten Webinar, der Webseite und von Deinen Videos und deiner tollen Vortragsweise! Danke, dass ich da mitmachen kann.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!


Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war. Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!
Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Katja M.

Teilnehmerin

Es hat mich inspiriert, Steine einzusetzen!


Ich fand deinen Workshop sehr gut und die Informationen super.

Sehr akkurat und es hat mich sehr inspiriert, die Steine einzusetzen, was ich jetzt auch immer tue :-)

"

Ich habe im Kurs viel über Edelsteine gelernt, was sie alles bewirken können und wie sie mir helfen, in die Selbstheilung zu kommen. 
Ich habe für mich meinen Stein gefunden und gehe energiegeladen aus dem Kurs. Danke


JANNA GÄRTNER  Heilpraxis Janna Gärtner

Wie funktioniert der Heilstein-Anwender-Zirkel?

  • Nach Buchung hast du ab Anfang Oktober 2021 Zutritt zum Anwender-Einführungskurs für die wichtigsten Infos rund um Steine, damit du gut vorbereitet bist, wenn der Heilstein-Anwender-Zirkel startet.
  • Kurz nach der Buchung bekommst du per E-Mail die Einladung in den Mitgliederbereich, wo du alle Termine und vorbereitenden Inhalte zum Heilstein-Anwender-Zirkel findest.
  • In den monatlichen Workshops (ca. 2 Stunden) lernst du Steine zum jeweiligen Thema kennen und einsetzen.
  • Für Steine-Updates und um deine offenen Fragen zu klären, findet monatlich ein Heilstein-Erfahrungsaustausch statt.
  • Zum Austausch gibt es im Mitgliederbereich eine  Chat-Möglichkeit, in der du Fragen stellen und Bilder deiner Steine einsstellen kannst. Das sorgt für Vernetzung unter allen TeilnemerInnen und enthält weitere Infos für dich. 
  • Du bleibst mindestens 6 Monate Mitglied im Heilstein-Anwender-Zirkel und gewinnst so Sicherheit in der Anwendung von Heilsteinen und Routine im Umgang mit Steinen, so daß du bald deine eigenen Ideen umsetzen kannst.

Bist du bereit, mit Heilsteinen deinen Weg zu vertiefen?

Werde Mitglied im Heilstein-Anwender-Zirkel

Für 6 Monate Mindestlaufzeit dabei sein und deine Intuition, deine Anwendungspraxis und dein Fühlen noch mehr vertiefen

Du willst gemeinsam mit einer Freundin oder Lebenspartner 
den Kurs buchen?
Sprech mich auf Partnerkonditionen an!