3 Stunden Gratis
Heilstein-Anwender-Workshop

Wie du spielend leicht 
Heilsteine anwendest!

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Lerne, wie du Heilsteine richtig reinigst, aufbewahrst und anwendest.
Was du brauchst, um tiefgreifende eigene Erfahrungen mit Steinen zu machen.
 
Mit dem Eintrag im Formular nimmst du an allen drei Live-Worskhops teil.
Wenn du nicht Live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung - aber Live kannst du deine Fragen stellen und hast mehr davon.

Die Workshops finden am 16., 18. und 21. März jeweils um 19 Uhr statt 


Lerne spielend leicht Heilsteine anzuwenden


GRATIS
Heilstein-Anwender-Workshop

Melde dich jetzt an und sei im Workshop dabei!

Was du in den Heilstein-Anwender-Workshops bekommst

1. Workshop - Reinigung 16.03.2021

Basisinformationen, wie und warum du Steine reinigen solltest. 

Bei welchen Stein du das machen kannst und wo besser nicht. 

Welche Methode zu welchem Stein passt.

Was passiert, wenn du es nicht tust?
Wann sollten Steine gereinigt werden?
Wie reinigt man Amethystdruse?
Welche Steine sollen aufgeladen werden und welche nicht?

2. Workshop - Unterscheidung 18.03.2021

Wie  unterscheiden sich Rohsteine, Trommelsteine, Handschmeichler oder Schmucksteine in der Wirkung voneinander?

Anhand welcher Merkmale lassen sich Heilsteine unterscheiden und zuordnen. Worauf du achten solltest.

Wie du selber etwas über die Echtheit deiner Steine herausfinden kannst.

Was das reine Anfassen über die Steine aussagt.

3. Workshop - Anwendung 21.03.2021

Welche Arten der Anwendung gibt es.

Wie du Heilsteine richtig trägst und anwendest.

Worauf du unbedingt achten solltest, wenn du Heilsteine benutzt.

Was den Erfolg in der Anwendung von Heilsteinen ausmacht. 

Was du tun kannst, um die Wirkung der Steine selbst zu erfahren. 

Über Ina Wißmann

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter, Fortgeschrittene und Profis unterschiedlich ausgearbeitet sind und aufeinander aufbauen.

Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gute Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkundeausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen. Alle Dinge sind beseelt. Dies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, die ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern auch in Gruppenarbeit. In der Einzelarbeit setze ich gern die Bioresonanz nach Paul Schmidt für das Wellbeing ein, die ich seit vielen Jahren auch als Medizinproduktberaterin und Anwenderin vertrete.

Warum der Heilstein-Anwender-Workshop
dich weiterbringt

Kennst du das auch, zu Hause hast du schon einige Steine, aber wofür sind sie noch gut gewesen, wie sollst du sie nutzen und wobei helfen sie dir?

Überall fliegen sie rum und wenn du einen brauchst, ist dir entfallen, wie er aussieht. Zum Haare raufen!
 
Super, da brauchst du einen Nephrit-Stein für die Nieren - aber welcher von den vielen grünen war das denn bloß noch?

Im Workshop gebe ich dir Tipps und Tricks, wie du Steine auseinanderhalten kannst und wie du sie wirksam für dein Fortkommen einsetzen kannst.

Auch einige Hinweise, woran du sie sicherer auswählen kannst und wie du dich vor Fälschungen schützt. 

Du bekommst einen Überblick über die Einsatzgebiete von Steinen, an die du vielleicht noch nie gedacht hast.


Richtig angewandt und gewußt, worauf du achten musst, hast du gleich an ganz anderes Gefühl zu deinen Steinen.

Du kannst eine Beziehung aufbauen - zu den Steinen und zu dir selbst und deinen Gefühlen. 

Zu wissen, wie es richtig geht befreit den Geist und macht dich frei von Unsicherheit und Verkrampfung. 

Es hilft dir, mehr zu dir selbst zu finden, deiner eingenen Wahrnehmung zu vertrauen und dich einfach nicht mehr ständig selbst in Frage zu stellen. 

So kannst du zukünftig an Selbstbewusstsein und Sicherheit im Umgang mit deinen Steinen gewinnen und zur passenden Gelegenheit den richtigen Stein parat haben. 

Da macht die Anwendung dann gleich doppelt so viel Spaß.

Was meine bisherigen Kursbesucherinnen über meine Seminare, Workshops und Onlinekurse sagen:

Birgit N.

Teilnehmerin

Ich bin total begeistert!


Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich total beeindruckt und begeistert bin von dem professionell aufgebauten Webinar, der Webseite und von Deinen Videos und deiner tollen Vortragsweise! Danke, dass ich da mitmachen kann.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!


Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war. Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!
Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Katja M.

Teilnehmerin

Es hat mich inspiriert, Steine einzusetzen!


Ich fand deinen Workshop sehr gut und die Informationen super.

Sehr akkurat und es hat mich sehr inspiriert, die Steine einzusetzen, was ich jetzt auch immer tue :-)

Interessant für dich?

Hol dir das Gratis Wissen über Heilsteine und ihre Anwendung!

Mit deinem Eintrag in das Formular bist du zu den Workshops angemeldet: 


Lerne spielend leicht Heilsteine anzuwenden


GRATIS
Heilstein-Anwender-Workshop

Melde dich jetzt an und sei im Workshop dabei!