Erkenne Dein Potential
Deine Energie spüren

Wochenendseminar
31.07/01.08. 2021

Wie du mit Hilfe der Steine deine inneren Fähigkeiten
zur Blüte bringst.

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Tauche ein in die Welt der Heilsteine
Erfahre durch sie Lösungen für deinen Lebensweg

Wie du mit Hilfe von Heilsteinen deine wahre Größe entdecken kannst. Finde im geschützten Rahmen heraus, welche Geschichte dir die Steine über dein Leben erzählen.

Wie du sofort aufhören kannst, immer wieder in alte Muster zurückzufallen.
In einer kraftvollen Zeremonie gehst du auf die Reise zu deinen inneren Saboteuren und entlarvst sie. Löse auf, was dir und deinem persönlichen Erfolg und Wachstum im Wege steht.

Wie du deinen Selbstwert Schritt für Schritt gezielt auf ein höhres Level anheben kannst. Erwecke in dieser intuitiven Arbeit deine Fähigkeiten und deine Gabe, damit du sie auf deinem weiteren Weg für dich zum Wohle aller Wesen nutzen.

Was du im Seminar bekommst

Meditation - Zeit der Stille

In der geführten Meditation mit Kristallen findest du dein aktuelles Lebensthema, in dem du feststeckst. 

Die weitere intuitive Arbeit mit Heilsteinen passiert in Stille. 

Bei Bedarf bin ich für dich da, um dich zu unterstützen.

Weiter Übungen helfen dir, deine Wahrnehmung für das zu schärfen, wo du hinwillst.

Dein Seelenbild aus Edelsteinen

In achtsamer Arbeit finden wir für ein Thema deines Lebens mit Hilfe der Steine heraus wie du es für dich erlösen kannst.

Dieses Wochenende kann dein Leben verändern.

Es gibt dir tiefe Einblicke in deine Seele und die Verstrickungen, die dort vorherrschen.

Die intuitive Arbeit mit den Steinen zeigt dir Lösungen auf, wie du diese Verstrickungen entwirren kannst.

Störende Glaubenssätze endgültig löschen

Mit einer Vernetzung, die über das Seminar hinausgeht, lernst du, wie du selbst deine Gedanken in die richtige Richtung lenkst. 

In die Richtung, wo du sein willst. Wo du hin willst. Weg von dem, was dir nicht förderlich ist.

So gehören blockierende Glaubenssätze bald der Vergangenheit an. 

Wie passiert die intuitive Arbeit für dich

Dein Seelenbild aus Edelsteinen

Bewusst entscheidest du selbst, welches Thema du dir anschauen möchtest. In der Meditation und mit weiteren Übungen hast du Gelegenheit, direkt hinzuspüren und dich für ein Thema, das du bearbeiten willst, zu entscheiden.

  • Was blockiert dich am meisten  in deinem Sein?
  • Welche großen Wünsche scheinen unerreichbar?
  • Wer bist du  wirklich? Nimmst du deinen Platz schon ein?

Die weitere Arbeit passiert rein intuitiv, aus dem Bauch heraus. Du kreierst dein Seelenbild zu dem gefundenen Thema ganz frei von Vorgaben. Aus dir heraus entsteht die Lösung, die dann als Bild deiner Seele vor dir liegt. 

Wann ist dieses Seminar für dich geeignet

Du kennst den Zustand, von Selbstzweifeln geplagt zu sein und weisst nicht, wie du aus deinem Hamsterrad der Gewohnheiten auszubrechen?

Du hast schon viel erlebt und erschaffen und doch zweifelst du an dir und hast das Gefühl, gegen eine imaginäre Wand zu laufen.

Deine Gedanken bremsen dich aus. Du möchst deinem Leben einen neuen Sinn geben und weisst nicht, wie du das schaffen kannst?

Tief in dir drinnen weisst du, das dort noch unbeahnte Kräfte schlummern - aber wie kannst du sie Realität werden lassen? Wie dem Leben vertrauen?

Durch dein Umfeld und die Meinungen anderer traust du dich nicht aus deinem Schneckenhaus. 

Immer, wenn du versuchst, deine heimlichen Ideen umzusetzen fühlst du dich falsch und machtlos. 

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für dich und du willst ihn mit Sinn befüllen.

Wenn du im Leben nicht mehr vorankommst und das Gefühl hast, deine Kraft ist aufgebraucht.

Wenn dir eine oder mehrere dieser Situationen aus deinem Leben bekannt vorkommen und du das gern ändern möchtest, bist du hier an der richtigen Stelle.

Zielsetzung des Seminars

Ziel des Seminars ist es, deine innere Kraft zu erwecken. Dir mit neuen Blickwinkeln dein wunderbares Potential und deine Fähigkeiten bewusst werden lassen. Damit kannst du dir ein Leben voller Freude gestalten.

Selbstzweifel und Unsicherheit werden umgewandelt in Energie, die dich auf deinem neuen Weg kraftvoll begleiten wird.

Du bist nun gut vernetzt und weißt, wie und wo du dir für dein kraftvolles Sein bei Bedarf Hilfe aus deinem neuen Kreise starker Frauen holen kannst, falls es notwendig sein wird.

Deine Seminarleiterin: 

Ina Wißmann

Als Expertin für Heilsteine habe ich mich lange mit der Materie beschäftigt und viel gelernt.

Aber es ist nicht nur die Expertise, mit der du bei mir auf deinen persönlichen Erfolgspfad gehen kannst. 

Oft ist die innere Kluft zur Seele so ein großes unbewusstes schwarzes Loch, dass du gar nicht mehr sagen kannst, wo die Ursache des Problems herkommt – so tief ist sie vergraben. So groß der Schmerz, dort hinzuschauen.

Bei mir liegt die Magie darin, die Themen durch die Heilsteine sichtbar zu machen. Es lässt dich auf sanfte Weise erkennen, worum es geht, ohne dass du deine leidvolle Geschichte immer wieder erzählen musst.

Sehr wohl aber kommst du an deine Emotion, die dann endlich fließen kann.

Geh mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise in die magischen Welten der Heilsteine. So wird dein Lebensthema in den Heilsteinwelten sichtbar.

Das Offensichtliche ist nur der Beginn der Reise in die Tiefe deiner Seele, die mit den sanften Impulsen der richtigen Edelsteine wieder in die Heilung findet. 

Triff die richtigen Entscheidungen für dein Leben und sprenge deine Grenzen, um wieder ganz deiner Intuition zu vertrauen.

Beginne die Reise zu dir selbst jetzt, fülle deine Energie wieder auf und erkenne deine Kraft!

Ich nehme dich gern ein Stück des Weges an die Hand und unterstütze dich mit all meinen Möglichkeiten und all meinem Wissen.

Was dich im Seminar erwartet

  • Dein Seelenbild aus Edelsteinen
  • Ein geschützer Rahmen, in dem du SEIN kannst
  • Meditation mit Kristallen
  • Kraftvolle Rituale, um in dein Leben zu holen, was du brauchst 
  • Eine geführte Reise mit der Motherdrum im Kristallkreis
  • Dein persönlicher Seelenduft, individuell zusammengestellt
  • Eine Methode, deine Glaubenssätze ein für alle Mal loszulassen
  • Zwei Tage voller Zauber und Magie, die dich näher zu deinem inneren Wesen bringen und dir Sicherheit geben

Was meine Kunden über das Seminar sagen

Katrin

Teilnehmerin

Wir sind Leuchttürme

Du gibst uns so viele Infos und hilfst uns, damit in Zeiten der Transformation.

Denn wir sind Leuchttürme und dürfen mit unserem Licht andere zum Strahlen bringen.

Danke für deine Herzensmühe und den Überblick mit Magie.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war.

Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!

Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Sylvia

Teilnehmerin

Ich bin mehr in meiner Kraft

Ich bin seit dem Seminar mehr in meiner Kraft.
Viele positive Dinge kommen seither in mein Leben, wie ich es mich gewünscht habe.
Im Seminar habe ich viele Reflektions-möglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen erhalten.
Die handfesten Übungen im Seminar, ich ich immer wieder machen kann, die Zeit für mich mit vielen hilfreichen Ritualen hat mich mehr zu mir selbst gebracht.

Innere Vorbereitung bringt Klarheit in vielen Bereichen.

"

Ich habe im Seminar viel über Edelsteine gelernt, was sie alles bewirken können und wie sie mir helfen, in die Selbstheilung zu kommen.
Ich habe für mich meinen Stein gefunden und gehe energiegeladen aus dem Seminar. Danke


JANNA GÄRTNER  Heilpraxis Janna Gärtner

Dein persönliches Seelenöl

  •  Individuell nach den Aspekten deiner Seele wählst du aus verschiedenen Düften nach dem Enneagramm deine persönliche Note, die speziell für dich zusammengestellt wird. 
  •  Düfte wirken auf Seelenebene. Du nimmst sie direkt wahr. Sie treffen sofort über das lymbische System im Gehin ein und geben dort heilsende Impulse an dein ganzes System weiter. So kommst du wie von selbst in deine Mitte und festgefahrene Strukturen können von dir abfallen.
  •  Im Vernebler oder direkt aufgetragen hast du deinen persönlichen Blockadenlöser immer direkt bei dir und um dich herum.

Dein Seelen-Balanceöl - Einzigartig Du!

Häufig gestellte Fragen:

Wie hoch ist die Inszidenz in Handeloh ?

Aktuell liegt die Inszidenz im Landkreis bei 5,5 und ist seit Mai stabil

 

Werden die Corona-Regeln eingehalten?

Es gelten die neuen Lockerungen. Die Abstandsregelungen müssen eingehalten werden. Wenn das im Freien nicht möglich ist, muß ein Mund-Nasenschutz getragen werden. 
Vor Kontakt mit den Steinen werden bitte die Hände desinfiziert. Ausreichende Mittel dafür sind vorrätig.
Das Gelände ist groß genug, um die Abstandregeln ohne Probleme einzuhalten.
Das Seminar wird zu großen Teilen draußen aber überdacht stattfinden.

 

Wo kann ich Übernachten?

Übernachtungsmöglichkeiten im Ort findest du hier:
https://www.handeloh-tourismus.de/gastgeber/

 

Anfahrt zur Veranstaltung

Handeloh liegt in der Lüneburger Heide südlich von Hamburg. Die Autobahn kannst du von Hannover kommend in Bispingen oder von Bremen/Hamburg kommend in Rade verlassen.
In Handeloh biegst du nahe den Bahnschienen (von Welle kommend vor den Schienen, von Inzmühlen kommend hinter den Schienen) in die Bahnhofstraße ab. 
Nun folgst du der Straße, kommst am Bahnhof vorbei, durch einen kleine Waldsiedlung durch und stehst dann am Waldrand. Dort folgst du dem Schild "IWINA-Seminare" nach links. 
Du kommst über einen Wendeplatz auf einen Schotterweg, der dich noch ca. 1,5km parallel der Schienen weiterfahren lässt. Der Weg führt direkt auf unser Grundstück - es ist das einzige Haus, das noch kommt. Wenn du den Gedanken hast "Hier kann nichts mehr kommen" - dann bist du bald da.
Ich wünsche eine entspannte Anreise.

 

Wie sieht es mit Verpflegung aus?

An der Wasserbar kannst du dich kostenlos mit guten Edelsteinwasser aus der Heide versorgen.
Es gibt täglich ein vegetarisches Mittagessen und als Snacks zwischendurch Obst und Nüsse zur freien Verfügung.

Du kannst gerne eigene Snacks zum hier verzehren mitbringen - Tische und Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.

 

Was mache ich, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Dann schickst du mir eine E-Mail an steine@ina-wissmann.de mit deiner Frage und ich werde sie dir schnellstmöglich beantworten.

 

Deine Investition in Dich

498,-€ 
  •  Wochenendseminar  31.07/01.08.2021 jeweils 10-18 Uhr in Handeloh, dem Tor zur Lüneburger Heide (ca. 1 Std. südlich von Hamburg - mit dem HVV erreichbar)
  • Dein Seelenbild aus Edelsteinen nimmst du als Erinnerungbild direkt mit
  •  inkl. deinem SeelenBalanceduft, den du direkt mitnimmst
  •  inkl. 2 Mittagessen (vegetarisch oder vegan)
  •  Snacks und Getränke in den Pausen (Obst & Nüsse) sind inklusive
  •  4-6 Wochen Begleitung durch das entstehende Frauennetzwerk und mich
  •  Onlinetreffen via Zoom am 10. August 21 von  19-20:30 Uhr 

Dieses Seminar ist keine Hexerei, aber allem Neuen wohnt ein großer Zauber inne.

Es kann jedoch der erste Schritt in dein neues Leben sein.

Ein Leben, frei von alten Mustern und in der Freiheit, deine wahre Bestimmung

mit deinem ganzen Sein zu leben.

Du bist nicht sicher, ob dieses Seminar das richtige für dich ist? Finde in deinem kostenlosen Gespräch mit mir heraus, ob es für dich bereithält, was du erreichen möchtest!

Bist du bereit für deinen Weg  zu dir?

Lass die Veränderung dein neues Leben einläuten. In geschützem Rahmen mit bis zu maximal 9 Frauen begleite ich dich mit meinem vertrauensvollen Team einfühlsam, liebevoll und respektvoll an einem bewegten Wochenende.

So bist du gut aufgehoben, den nächsten Schritt in deine persönliche Freiheit zu gehen.
Wir halten den Raum für deinen Prozess, deine Transformation und Wandlung.
Sprenge deine Ketten und erinnere dich an deine Kraft!

Räuchern schamanisch

Bist du bereit, dein Wesenslicht zum Leuchten zu bringen?

>