Meine Tipps für Dich - wie Steine Dich täglich
unterstützen und wie Du sie anwenden kannst


Erkenne Dein Potential


Wochenendseminar 06.-08. April 2020

Klicke den Button und fülle dann das Anmeldeformular aus und sei dabei!

Erkenne Dein Potential!

Löse Deine Lebensthemen mit Edelsteinen als Wegweiser zu Deinem persönlichen Erfolg!

Stehst du oft vor neuen Herausforderungen im Leben und traust dich nicht, sie in Angriff zu nehmen?

Wenn du dir manchmal die Frage stellst, ob du gut genug bist im Leben, ob du die richtige Position inne hast, die dir zusteht, dann kannst du von diesem Seminar nur profitieren. 


Bist du sicher, dass du deine eigenen Fähigkeiten, also das, was du besonders gut kannst, dein dir innewohnendes Potential wirklich schon kennst, lebst und dir das auch zugestehst?


Wenn du der Meinung bist, du kannst dich nicht frei entfalten, weil du dann der Gesellschaft, deiner Familie oder deinen Freunden nicht mehr gerecht wirst, könnte es sein, dass du nach diesem Seminar eine andere Meinung von dir hast. 

Stell Dir mal vor, Du könntest ...

  • ... mit der Natur in Kontakt sein und Antworten auf deine Fragen erhalten
  • ... deine inneren Blockaden an Körper, Geist und Seele herausfinden und energetisch wieder ins Fliessen bringen
  • ... wieder in deine Kraft kommen, deine Probleme erkennen und aktiv lösen

Das kannst du alles tun und dabei erkennen, was in dir steckt! 

Wochenend-Seminar 


"Erkenne dein Potential" 
06.-08. April 2020
Zeiten Fr. 18-21 Uhr, Sa. 10-17 Uhr, So. 10-15 Uhr

Live in Handeloh (Lüneburger Heide)


Ina Wißmann - Wer bin ich ?

...und warum Du Dich mir anvertrauen kannst...

Persönlichkeitsentwicklung gepaart mit der Heilkraft der Edelsteine zeichnet mich aus. Als Expertin auf diesem Gebiet bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, als integrale Klangarbeiterin und Ennearompraktikerin nach Thomas Kinkele und Bioresonanz-Medizinproduktberaterin.

Die langjährige Erfahrung lässt mich heute die Situation der Frauen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Inspiration für ihr Leben benötigen. 

​Die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und selbstbewusst Ihre Fähigkeiten ausleben wollen.

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.

Was Du bekommst....

  • ... Erkenntnisse, wie du mit Hilfe von Steinen deine wahre Größe herausfinden kannst
  • ...funktionierende Werkzeuge, wie du sofort aufhören kannst, immer wieder in alte Muster zurückzufallen
  • ...du lernst, alte Glaubenssätze aufzulösen, die dir nicht guttun 
  • ...deinen Selbstwert Schritt für Schritt gezielt auf ein höhres Level anzuheben
  • ... du lernst, wie du mit den Steinen deine Gesundheit aktiv unterstützen kannst

Im Seminar arbeiten wir mit einem spannenden Werkzeug der Steinheilkunde, das dir helfen wird, Stolpersteine und Blockaden auf deinem Weg zu entdecken, sie zu umschiffen oder aus dem Weg zu räumen.


In systemischer Arbeit finden wir gemeinsam heraus, wie du Dinge bewältigen kannst, die dir im Weg stehen.


Um auch nach dem Seminar weiterhin in Kontakt zu bleiben und evtl. noch auftauchende Fragen zu beantworten, ist ein anschließender Online-Termin über Zoom-Chat inklusive.


Außerdem kannst du die Energie der Facebook-Gruppe nutzen, in der du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst.....und ich bin dort wöchentlich life, sodaß du deine Fragen auch direkt stellen kannst. 


So stehst du mit Deinen Fragen nach dem Seminar nicht alleine dar.


Der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT. Melde Dich gleich an. Trage dazu deinen Namen und deine E-Mail Adresse in das Formular an und sei dabei.

Das sagen meine Kunden über mich und die Arbeit mit den Steinen!


Durch verschiedene Methoden und Anwendungen lernt man sich selbst besser kennen


Kerstin Lüneburg


Schwingung arbeitet überall

...über das neue Kartenset...
Du hast die Gestaltung wirklich sehr ansprechend kreiert.


Tolle Bilder, tolle Farben und vor allem die wichtigsten Informationen zum Stein auf der Rückseite.
Schon spannend, wofür jeder Stein eingesetzt werden kann.


Und ich finde es mega, dass die Karten unempfindlich sind. Denn ich möchte dir gerne mitteilen, wie ich sie benutze.
Vielleicht bekommen Deine vielen Käufer die eine oder andere Anregung ja auch nebenbei.


Ich ziehe mir aus dem Stapel eine Karte mit den Worten:


“ Welcher Stein unterstützt mich morgen.“ Denn die Karte, die ich ziehe, lege ich abends unter mein großes Wasserglas, welches ich am nächsten Morgen nüchtern trinke.


Ich nutze somit einzigartige Eigenschaft von Wasser, Informationen zu speichern.
Und das Wasser schmeckt einfach seidiger und mein Körper nimmt die Frequenz und die Informationen der Steinkarte auf.
Oder wenn es mir gerade mal etwas weniger gut geht, dann frage ich auch die Karten:“ Welcher Stein hilft mir jetzt.“
Entweder nehme ich dann die Karte eine Zeitlang zwischen meine Hände, oder ich trage sie am Körper. Schwingung arbeitet überall.


Natürlich habe ich auch schon viele Steine zu Hause. Werde meine Sammlung vervollständigen. Damit ich alle Steine der Karten habe.


Gut, dass ich sie bei Dir bestellen kann.

Und wenn ich dann anstelle der intuitiv gezogenen- oder bewusst ausgesuchten Karte den Stein nehmen möchte, dann gebe ich diesen
Stein abends in mein Wasserglas oder ich trage den Stein auch am Körper.

Ina, ich danke dir wirklich von Herzen für dieses absolut geschmackvoll kreierte Kartenset.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, denn du wirst dadurch viel Heilungsunterstützung in die Welt bringen.




Sabine Niggewöhner - www.sabineniggewoehner.com