Die Veranstalterin

Die Veranstalterin

25.04.2019 0 Von Ina Wißmann

Die Veranstalterin:
IWINA – natur erleben, dass heißt für mich, Ina Wißmann. die Natur und Naturgesetze achten, erleben und auf allen Ebenen meines Seins im Rahmen der heutigen Zeit damit zu arbeiten. Widrigkeiten und Herausforderungen, die das Leben für mich bereithält, voller Vitalität und Lebenskraft zu meistern.
2003 eröffnete ich ein Ladengeschäft mit Zimmerbrunnen und Edelsteinen, schnell kristallisierte sich heraus, dass sich viele Probleme mit Steinen mildern lassen. Nach langjähriger Ausbildung an verschiedenen Fakultäten bilde ich jetzt selbst Edelsteinpraktiker / Edelsteintherapeuten aus. Die Natur gehört schon immer dazu, um Achtsamkeit zu über und bei sich selbst anzukommen. Waldbaden ist ein Teil davon, der hier ausgegliedert bereits vielen meiner Teilnehmer zu mehr Klarheit und innerer Ruhe verhalf. Schon zu Beginn meiner Arbeit mit den Steinen war es mir ein Anliegen, das Wissen über die Steine und die Natur zu verbreiten und es jedem Menschen zugänglich zu machen.