Dein nächster Schritt zu mehr Wissen über Steine!


Basiskurs - Steinheilkunde leicht gemacht!


Du erfährst, wie du genau die richtigen Heilsteine für deine Situation findest und sinnvoll anwendest.


  • Du möchtest Sicherheit im Umgang mit den Steinen und deine eigene Wahrnehmung verbessern.
  • Du hast dich schon länger mit Edelsteinen beschäftigt und kannst noch nicht so richtig fassen, was da passiert, wenn du sie anwendest.
  • Du möchtest zu dieser zauberhaften Welt noch mehr Kontakt aufnehmen, weißt aber nicht so richtig wie!
  • Du bist bereit, dich auf andere Sichtweisen einzulassen und möchtest dich und die Welt der Steine völlig neu entdecken!
  • Du möchtest Wissen und Selbstvertrauen im Umgang mit den Steinen haben und professionelle Begleitung bei deinen Erfahrungen.

Steinheilkunde schnell und einfach erklärt und in die Tat umgesetzt

Stell Dir mal vor, ...
... du kannst die wichtigsten Steine unterscheiden. Du bist sicher im Umgang mit den Steinen, so dass du immer den richtigen Stein für deine Anwendung findest und dich voll auf dich selbst verlassen kannst. 


... du kannst mit den Steinen auf deine ganz eigene Art in Kommunikation treten und lernst, wie du Antworten auf deine Fragen bekommst. 


... dir eröffnen sich neue Möglichkeiten, im Alltag deine Sorgen zu bewältigen.


... du kannst dich darauf einlassen, mit Steinen auch tiefgreifende Probleme einfach zu lösen. 


... du wirst bei der Anwendung von Steinen belohnt, indem sich dir ihre Welt erschließt.

Du möchtest Deine Wünsche im Leben erfüllen

  • Du möchtest mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen im Leben haben.
  • Du wünscht dir Helfer oder Wesenheiten an deiner Seite, die dir Sicherheit und Selbstvertrauen in deine eigenen Fähigkeiten geben.
  • Du möchtest dir ein Stück Magie in dein Leben holen und wieder aus dem Herzen heraus leben.
  • Du willst einen Weg zu deinem Wesenskern finden, um dich selbst besser kennen zu lernen.
  • Du suchst einen geschützten Rahmen, damit du nicht allein bist, Sicherheit hast und in Gemeinschaft weiter lernen kannst. 

Dann hol dir jetzt das Basiswissen und lerne die Welt der Steine kennen, um das für dich zu erreichen!

Ich habe für dich einen Onlinekurs erstellt, in dem ich dir das Wissen gebe, die Steine für dich sinnvoll einzusetzen.

In diesem Kurs lernst du das Basiswissen, um Edelsteine für deine persönliche Gesundheitsvorsorge und dein Wellbeing einzusetzen.

Du bekommst Kenntnisse über die Wirkweise der Steine, wie du sie anwendest und pflegst, um lange Freude daran zu haben.

Das kannst du mit der Kursteilnahme erreichen:  


Du verstehst das in der Steinheilkunde vermittelte  Weltbild, um deine Wahrnehmung besser zu schulen. Damit kannst du Störungen in deinem Energiekörper rechtzeitig feststellen und verhindern.


Du wirst dich sicher fühlen, weil du immer den für dich im Moment richtigen Begleiter findest, der dir Schutz und Sicherheit bieten kann.
Damit bist du fremden Energien nicht mehr schutzlos ausgeliefert.


Du lernst, die Antworten auf deine Fragen selbst herauszufinden. Damit bist du unabhängig von andern und gibst deinem Leben eine neue Richtung. So kann dir niemand mehr etwas vormachen.


Du lernst Techniken kennen, mit denen du deine in dir wohnenden Fähigkeiten ans Licht  bringst und kannst damit frei und aus dem Herzen sprechen. 

Am Ende des Kurses hast du dein Wissen vertieft und mehr Sicherheit im Umgang mit Steinen. Du wirst wissen, wie du für dich selbst den richtigen Stein findest.

In dem Onlinekurs bekommst du folgende Inhalte: 

Modul 1

Grundlagen

Du lernst die Grundlagen von Schwingung und Resonanz kennen, um dich selbst im Ganzheits- und Heilungsprozess besser unterstützen zu können.

Hier bekommst du Einblicke in die grundlegenden Eigenschaften der Steine und verstehst, wie du sie für dein Leben nutzen kannst, um nicht auf andere angewiesen zu sein.
Damit du deine Probleme mühelos mit den steinigen Helfern lösen kannst, gebe ich dir jahrelang erprobtes Wissen an die Hand.

Modul ​2

Umgang mit Steinen

Du lernst, wie du Steine reinigst, aufbewahrst und pflegst, damit du lange Freude daran hast.

Ich zeige dir, welche Steine besonders sind und worauf du bei ihnen achten musst, damit sie dir immer förderlich sind und dich unterstützen.  

Du erfährst, worauf beim Steinekauf zu achten ist, welche Qualitätsmerkmale es gibt und wie du sicher gehst, keine Fälschungen zu erwerben, um immer die besten Erfolge in der Anwendung zu erzielen. 

Modul ​3

Anwendung von Steinen

Du bekommst einen Überblick, welche Anwendungen mit Steinen & Kristallen möglich sind und wie du die wichtigsten praktizierst, damit du sie dann für dich ausprobieren kannst.

Ich zeige dir, wie du dir ein Edelsteinwasser ansetzt, um energetisch immer mit lebendigem Wasser versorgt zu sein.

Du lernst die erfolgreichsten Einsatzmöglichkeiten mit Steinen kennen, um sie für deine Gesundheitspflege anzuwenden.

Modul ​4

Die wichtigsten Steine

Zum Durchstarten vermittle ich dir wie du mit wenig Steinen viel erreichst, damit du sofort loslegen kannst.
Ich gebe dir Kenntnisse darüber, wie du Steine unterscheiden kannst, damit du sie nicht verwechselst. 

Du bekommst einen Überblick, wie du dein Wissen eigenständig vertiefen kannst mit Hilfe von empfehlenswerter Literatur zu Steinen, damit du eine sichere Quelle zum Nachlernen hast. 

Das Kursinhalt ist auf 4 Wochen verteilt, damit du ausreichend Zeit hast, das Gelernte auszuprobieren und zu Hause die Inhalte zu festigen. Besonders bei der Schulung von Wahrnehmung und Achtsamkeit ist Übung wichtig. 

Der Kurs ist in 4 Module unterteilt. Das erste Modul steht Dir ab 10. Mai 2020 zur Verfügung und dient deiner Orientierung. Du kannst sofort mit praktischen Übungen für Dich einsteigen. 

Wer ich bin und was mich qualifiziert

Mein Name ist Ina Wißmann.

Ich bin ein bodenständiger Mensch und dennoch hinterfrage ich viele Dinge und will ihnen auf den Grund gehen. 

Somit habe ich mich tief in die Steinheilkunde und die dazugehörige Weltsicht hineingearbeitet und habe zu der Überzeugung gefunden, dass alle Dinge beseelt sind. Dies erfahrbar zu machen ist mein Anliegen.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung einsetzen.

Somit bringe ich als Expertin auf diesem Gebiet in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Im Bereich der Steinheilkunde bin ich einen langen Weg durch viele Ausbildungen gegangen, der seinen Höhepunkt in der Qualifikation als Ausbildungsleiterin für Edelsteintherapeuten und -berater in der Steinheilkunde nach Michael Gienger hatte. Noch heute sind meine Arbeit und mein Sein davon geprägt und inspiriert.

Mein tiefgreifendes Wissen der Steinheilkunde ergänze ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit.  Besonders in der Einzelarbeit setze ich gern die Bioresonanz nach Paul Schmidt ein, die ich seit vielen Jahren auch als Medizinproduktberaterin vertrete.

Meine langjährige Erfahrung und die Begleitung von so vielen Menschen lässt mich heute die Situation der Frauen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Impulse benötigen. 
Es ist mein Herzensanliegen, gerade diese Frauen darin zu unterstützen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und selbstbewusst Ihre Fähigkeiten auszuleben.


Das einzigartige an meiner Arbeit ist, dass ich bewährte Anwendungsmethoden verbinde. Gerade diese Kombination ermöglicht es mir, Frauen darin zu unterstützen, ihren eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.

Wie funktioniert der Onlinekurs genau?

  • Die Inhalte des Kurses stelle ich Dir als Videos in einen geschützten Kursbereich zur Verfügung. Dort kannst du sie dir anschauen, wie es in deiner Zeiteinteilung und in deinem Tempo passt.
  • Extra für dich zum Austausch und um dich optimal begleiten zu können, eröffne ich eine geschlossene Facebook-Gruppe für diesen Kurs. Du kannst dich dort auch mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen und ebenfalls deine Fragen stellen.
  • In jedem Modul findest du eine geführte Meditation und Übungen, die dich unterstützten, deine Wahrnehmung zu schärfen und dein Fühlen zu stärken, um die Energie der Steine gut wahrnehmen zu können. 

Was kostet der Online-Kurs?

Du bekommst:

  • Videos und Downloadmaterial, in denen dir sowohl das theoretische als auch das praktische Wissen vermittelt wird.
  • Jede Woche eine Meditation oder Achtsamkeitsübung, um noch tiefer bei dir anzukommen und eine gute Wahrnehmung zu entwickeln.
  • Zugang zur Facebook-Gruppe, in der du deinen Fragen stellen kannst und von der Heilstein-Community und mir deine Antworten bekommst. 

Startet wieder am 28. Juni 2020
Jetzt buchen - startet dann erst wieder 2021!




€ 197,- 




der Preis versteht sich inkl. ges. Mwst. 

Lerne jetzt dein Heilstein-Basiswissen und buche den Kurs!

Ja, ich buche den Online-Kurs!