Dein nächster Schritt zu mehr Wissen über Steine!


Basiskurs - Steinheilkunde leicht gemacht!

Du erfährst, wie du genau die richtigen Heilsteine für

deine Situation findest und anwendest.

  • Du möchtest Sicherheit im Umgang mit den Steinen und deiner eigenen Wahrnehmung.
  • Du hast dich schon lange mit Edelsteinen beschäftigt und kannst noch nicht so richtig fassen, was da passiert, wenn du sie anwendest.
  • Du möchtest zu dieser zauberhaften Welt noch mehr Kontakt haben, weisst aber nicht so richtig wie!
  • Du bist bereit, dich auf andere Sichtweisen einzulassen und die Welt der Steine zu entdecken!
  • Du möchtest Wissen im Umgang und der Anwendung mit den Steinen haben und professionelle Begleitung bei deinen Erfahrungen.

Heilsteine mit Leichtigkeit sicher anwenden!

Stell Dir mal vor, ...
... du kannst die wichtigsten Steine unterscheiden. Du bist sicher im Umgang mit den Steinen, so dass du immer den richtigen Stein für deine Anwendung findest und dich voll auf dich selbst verlassen kannst. 

...du kannst mit den Steinen auf deine eigene Art in Kommunikation treten und lernst, wie du 
  Antworten auf deine Fragen bekommst.

...dir eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, im Alltag deine Sorgen zu bewältigen..

...du kannst dich darauf einlassen, mit Steinen auch tiefgreifende Probleme einfach zu lösen.

... du wirst bei der Anwendung von Steinen belohnt, indem sich dir ihre Welt erschließt.

Du möchtest Deine Wünsche im Leben verwirklichen

  • Du möchtest mehr Kraft- und Durchsetzungsvermögen im Leben haben.
  • Du holst dir Helfer oder Wesenheiten an deine Seite, die dir Sicherheit und Selbstvertrauen in deine eigenen Fähigkeiten geben.
  • Du möchtest dir ein Stück Magie in dein Leben holen und wieder aus dem Herzen heraus leben.
  • Du willst einen Weg zu deinem Wesenskern finden, um dich selbst besser kennen zu lernen.
  • Du suchst einen geschützten Rahmen, damit du nicht allein bist, Sicherheit hast und in Gemeinschaft weiter lernen kannst. 

Dann hol dir dir jetzt das Basiswissen und lerne die Welt der Steine kennen,  um das für dich zu erreichen!

Ich habe für dich einen Onlinekurs erstellt, in dem ich dir das Wissen gebe, wie du die Steine für dich nutzt.

In diesem Kurs lernst du das Basiswissen, um Edelsteine für deine persönliche Gesundheitsvorsorge und dein Wellbeing einzusetzen.

Du bekommst Kenntnisse über die Wirkweise der Steine, wie du sie anwendest und pflegst, um lange Freude an ihnen zu haben.

Das kannst du mit der Kursteilnahme erreichen:  


Du verstehst das in der Steinheilkunde vertraute Weltbild, um deine Wahrnehmung besser zu schulen. Damit kannst du die Kontrolle in deinem Leben übernehmen.


Du kannst dich sicher fühlen, weil du immer für den Moment richtig Begleiter findest, der dir Schutz und Sicherheit bietet. 
Damit bist du fremden Energien nicht mehr schutzlos ausgeliefert.


Du lernst, den Antworten auf deine Fragen zu vertrauen. Damit bist unabhängig von andern und gibst deinem Leben eine neue Richtung. So kann dir niemand mehr etwas vormachen.


Du lernst Werkzeuge kennen, mit denen du die in dir wohnenden Beziehungen ans Licht bringst und kannst du damit frei und aus dem Herzen sprechen. 

Am Ende des Kurses hast du dein Wissen vertieft und mehr Sicherheit im Umgang mit Steinen. Du wirst wissen, wie du für dich selbst den richtigen Stein findest.
Alle bisherigen Wissensteile haben sich zu einem großen Gesamtbild geformt!

Das ist drin für dich im Onlinekurs: 

Modul 1

Grundlagen

Du lernst die Grundlagen von Schwingung und Resonanz kennen, um dich selbst im Ganzheits- und Heilungsprozess besser unterstützen zu können.

Du lernst dir und deiner Intuition zu vertrauen und verstehst, wie du die Steine für dein Leben nutzen kannst, um nicht auf andere angewiesen zu sein. 
Damit du deine Probleme mühelos mit den steinigen Helfern bewältigst, gebe ich dir erprobtes Wissen an die Hand.

Modul 2

Umgang mit Steinen

Du lernst, wie du Steine reinigst, aufbewahrst und pflegst, damit du lange Freude daran hast.

Ich zeige dir, welche Steine besonders sind und wie du sie benutzt, damit sie dir immer förderlich sind und dich unterstützen.  

Du erfährst, worauf beim Steinekauf zu achten ist, welche Qualität es gibt und wie du sicher gehst, keine Fälschungen zu erwerben. Damit du immer die beste Qualität und Zusammensetzung zur Anwendung bringen kannst. 

Modul 3

Anwendung von Steinen

Du bekommst einen Einblick, welche Möglichkeiten du mit Steinen & Kristallen hast sind und wie du die verschiedenen Anwendungen praktizierst, damit du sie dann für dich einsetzen kannst.

Ich zeige dir, wie du dir ein Edelsteinwasser ansetzt, um energetisch immer mit lebendigem Wasser versorgt zu sein.

Du lernst die erfolgreichsten Einsatzmöglichkeiten mit Steinen kennen, um sie für deine Gesundheitspflege anzuwenden.

Modul 4

Die wichtigsten Steine

Zum Durchstarten vermittle ich dir, wie du mit wenig Steinen viel Möglichkeiten abdeckst, damit du sofort loslegen kannst. 
Ich gebe dir Einblicke, wie du Steine auseinandetr halten kannst, damit du sie nicht verwechselst. 

Du bekommst hilfreiches Informationen über empfehlenswerte Literatur an die Hand, damit du eine sichere Quelle zum Nachlernen hast. 

Der Kursinhalt ist auf etwa 4 Wochen ausgelegt, damit du die Zeit hast, das Gelernte zu Hause in Ruhe  und in deinem Tempo zu festigen. Im Kurs sind Übungen und Meditationen enthalten, die dir bei der Wahrnehmung und Achtsamkeit helfen. 

Der Kurs ist in 4 Module unterteilt. Sie sind alle direkt freigeschaltet. Es ist jedoch sinnvoll, sie der Reihe nach durchzuarbeiten, da sie aufeinander aufbauen. Du kannst sofort mit praktischen Übungen für Dich einsteigen. 
Alle Kursteile kannst du in Ruhe in deinem Tempo durcharbeiten.

Wer ich bin und was mich zur Expertin macht

Mein Name ist Ina Wißmann.

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter und Profis gleichermaßen gedacht sind und aufeinander aufbauen. Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gut Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkunde-ausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Die langjährige Erfahrung lässt mich heute die Situation der Frauen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Inspiration für ihr Leben benötigen. Die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und selbstbewusst Ihre Fähigkeiten ausleben wollen. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.

Auf meinem Weg habe ich zu der Erkenntnis gefunden, dass alle Dinge beseelt sindDies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine als auch der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Mein tiefgreifendes Wissen über die Steinheilkunde, die ich mit Klangarbeit und der Praxis des Enneagramms mit Räucher- und Duftarbeit habe, kombiniere ich gern auch in Gruppenarbeit. In der Einzelarbeit setze ich gern die Bioresonanz nach Paul Schmidt für das Wellbeing ein, die ich seit vielen Jahren auch als Medizinproduktberaterin und Anwenderin vertrete.

Wie funktioniert der Onlinekurs genau?

  • Die Inhalte des Kurses stelle ich Dir als Videos in einem geschützten Kursbereich zur Verfügung. Dort kannst du sie dir ansehen, wie es in deine Zeiteinteilung und deinem Tempo für dich passt.
  • Zum Austausch und um für dich optimalen Zugangen gewährleisten zu können, habe ich eine geschlossene Facebook-Gruppe für diesen Kurs erstellt. Du kannst dich dort mit anderen TeilnehmernInnen austauschen, Kontakten mit gleichgesinnten Menschen knüpfen und auch deine Fragen stellen.
  • In jedem Modul findest du eine Möglichkeit, Meditation und Übungen, die Dich unterstützen, dein Bewusstsein zu schulen und Dein Fühlen zu verbessern, um die Energie der Steine gut wahrnehmen zu können. 

Was meine Kunden über den Basiskurs sagen


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Deinen Online-Kurs bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und durch die freie Zeiteinteilung habe ich den Kurs an den Tagen gemacht, wann es mir passte und ich die Energie dafür hatte. Außerdem ist es schön zu wissen, dass ich die einzelnen Module jederzeit nachschauen kann. Durch Deine persönliche Unterstützung über Facebook und die Zoom-Treffen habe ich mich gut betreut gefühlt. Durch die Videos spüre ich Deine Liebe und Dein Engagement für die Steine. Die Module sind ein guter Grundstein für die Heilsteine, sei es über die Entstehung bis hin zur Wirkung. Ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit Heilsteinen und ich habe durch Deinen Kurs ein gesichertes Fundament bekommen und die Bestätigung, dass Ich mich bisher gut informiert hatte (die "Puzzle-teile" sind dadurch zu einem fertigen Bild geworden). Ich kann Deinen Kurs nur weiterempfehlen. Also nochmal vielen Dank :)


Silke Arning Teilnehmerin 


Danke für deinen tollen Kurs, auch wenn ich immer noch am Nacharbeiten bin. Ich bin erstaunt, wie viele Steine ich jetzt benennen kann. Nochmals danke Ina


A.F.  - Teilnehmerin


Ich finde ganz toll, wieviel ich schon in diesen kurzen Zeit bei deinem Kurs gelernt habe! Du hast mir schon sehr viel Wissen vermittelt! Danke! Danke! Danke!


V.L.- Teilnehmerin


Hallo Ina, ich wollte mich noch mal für den tollen Online Kurs bedanken. Ich habe sehr viel gelernt und die gemeinsamen Treffen über Zoom waren supernett und sehr lehrreich. Ich kann wohl nur erahnen wieviel Arbeit darin steckt. Mach bitte weiter so


Sabine W.  - Teilnehmerin


Hallo liebe Ina, Ina,erstmal ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin echt begeistert von deinem Kurs. Macht Spass deine Module anzuschauen und nachzulesen.


Sabine W.L. - Teilnehmerin 


Ich bedanke mich sehr und freuer mich schon auf den nächsten intensiven Kurs


Mira T.  - Teilnehmerin


ich möchte mich herzlich bedanken, auch wenn ich im Kurs noch nicht durch bin bin. Ich freue mich auf weitere neue Themen!


Debora A.  - Teilnehmerin

Was kostet der Online-Kurs?

Du bekommst:

  • Videos und Downloadmaterial , in denen dir das theoretische als auch das praktische Wissen  erklärt und gezeigt wird.
  • In jedem Modul eine Meditation oder Achtsamkeitsübung, um noch tiefer bei dir anzukommen und eine gute Wahrnehmung zu entwickeln.
  • Dieser Kurs Voraussetzung zur Teilnahme an der Steinheilkunde-Ausbildung
  • Zugang zur Facebook-Gruppe,  in der du deine Fragen stellen kannst und von mir und der Heilstein-Community beantwortet bekommst und ein monatliches Live-Treffen für deine Fragen! 


Den kompletten Kurs kannst jetzt bekommen für

498 € 

inkl. ges. Mwst. 


Hol dir jetzt dein Heilstein-Basiswissen und buche den Kurs!

>