12 Steine für alle Fälle

Tagesseminar

31. Oktober 2021

Ina Wißmann

Expertin für Heilsteine & ihre Anwendung

Lerne, spielend leicht Heilsteine anzuwenden!

Dein Heilstein-Seminar zum Reinfühlen
Live vor Ort in Handeloh

  • Du lernst 12 Steine und ihre Wirkungsweise kennen
  • Du bekommst die genaue Anwendungsweise bei den verschiedenen Krankheitsbildern 
  • Ich zeige dir, wie du ein großes Themenspektrum mit nur 12 Steinen abdeckst

Stell dir mal vor, du könntest...

  • zu jeder Lebenssituation immer den richtigen Stein "parat" haben
  • Deine vorhandenen Steine immer richtig einsetzen
  • Deine Wiederstände immer sofort spüren und beheben
  • Deine vielen bunten Steine endlich sicher anwenden und wissen, wofür sie sind
  • Deiner inneren Stimmem trauen und ihr folgen

Wie fühlt sich das für dich an?

Wer ich bin und was mich zur Expertin macht

Mein Name ist Ina Wißmann.

Mein Anliegen ist es, das Wissen über die Steine in die Welt zu bringen und Menschen die Arbeit mit der Materie zu ermöglichen. Auf dieser Basis biete ich On- und Offline Seminare an, welche für Starter und Profis gleichermaßen gedacht sind und aufeinander aufbauen. Reine Wissenskurse können mit Vor-Ort-Präsenz-Seminaren verknüpft werden und ergeben so eine gut Grundlage, um für dich weiterzukommen oder nach einer fundierten Ausbildung deine Praxiserfahrungen in der Anwendung an deine Klienten weiterzugeben.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, der durch den Aufbau seiner qualifizierten Steinheilkunde-ausbildung noch heute mein Tun beeinflusst. 

Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.

Auf meinem Weg habe ich zu der Erkenntnis gefunden, dass alle Dinge beseelt sindDies erfahrbar zu machen ist meine Passion.

Auf diese Weise kann ich die Heilkraft der Edelsteine auch mit der Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Als Expertin auf diesem Gebiet, bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Was meine bisherigen Kursbesucherinnen über das Tagesseminar sagen:

Birgit N.

Teilnehmerin

Ich bin total begeistert!

Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich total beeindruckt und begeistert bin von dem professionell aufgebauten Webinar, der Webseite und von Deinen Videos und deiner tollen Vortragsweise! Danke, dass ich da mitmachen kann.

Lotta A.

März 2020

Positive Wirkung der Steine hat mich besonders überzeugt!

Dein Workshop war unfassbar schön informativ, sehr gut erklärt (sehr klar) dargestellt, so das es für jede TeilnhemerIn greifbar war. Ich beschäftige mich seitdem mit Steinen mehr denn je!
Besonders überzeugt hat mich die positive Wirkung der Steine auf 1. Körper, 2. Geist und 3. Seele, mehr Rücksichtnahme und Respekt zur Natur, Be-Wusst-Werdung

Katja M.

Teilnehmerin

Es hat mich inspiriert, Steine einzusetzen!

Ich fand deinen Workshop sehr gut und die Informationen super.

Sehr akkurat und es hat mich sehr inspiriert, die Steine einzusetzen, was ich jetzt auch immer tue :-)

"

Ich habe im Seminar viel über Edelsteine gelernt, was sie alles bewirken können und wie sie mir helfen, in die Selbstheilung zu kommen.
Ich habe für mich meinen Stein gefunden und gehe energiegeladen aus dem Seminar. Danke


JANNA GÄRTNER  Heilpraxis Janna Gärtner

Bist du bereit für die Entdeckungsreise ins Steinreich?
Dann melde dich jetzt an

© 2022 | Ina Wißmann     Datenschutz | Impressum Kontakt
Copyright 2021 Ina Wißmann, alle Rechte vorbehalten