Meine Tipps für Dich - wie Steine Dich täglich
unterstützen und wie Du sie anwenden kannst


12 Steine für 
alle Fälle!


Tagesseminar am 19. April 2020 - ab sofort buchbar!!

Fülle unten das Anmeldeformular aus
und sei dabei!

12 Steine für alle Fälle!

Das Tagesseminar am 19. April 2020 !

Gehörst Du auch zu denen, die vollkommen erschlagen sind von der Informationsflut über Steine?
Das du nicht weisst, nehme ich den gelben, den blauen, den grünen?  
...und wenn ich mich dann entschieden habe, weiß ich nicht, wie ich ihn nutzen soll....


Im Endeffekt benutzt Du sie gar nicht und sie liegen überall herum.


Ich präsentiere Dir in diesem Tagesseminar, wie es auch deutlich einfacher geht und Du trotzdem ein großes Themenspektrum für Deine Gesundheit damit abdeckst.


In diesem Seminar lernst du eine Reiseapotheke kennen und einsetzen. Mit nur 12 Steinen lässt sich ein großes Spektrum abdecken, was uns täglich unterstützten kann - von Kopfweg über Rückenbeschwerden.  


Damit kann jede und jeder die volle Energie der Steine für sich nutzen und weiß am Ende genau, welcher Stein wofür einzusetzen ist und was Dir bei Deiner Problemlösung hilft. Die Anwendung wird Dir am Ende ganz klar sein. 


Ich zeige Dir einen ganz einfachen Weg für Dich und Deine Familie und Freunde

12 Steine für alle Fälle! 

Stell Dir mal vor, Du könntest ...

  • ... zu jeder Lebenssituation immer den richtigen Stein "parat" haben
  • ... Deine vorhandenen Steine immer richtig einsetzen
  • ... Deine Wiederstände immer sofort spüren und beheben
  • ... Deinen Weg mit Hilfe der Steine voller Liebe für Dein wunderbares Selbst beschreiten
  • ... Deine vielen bunten Steine endlich sicher anwenden
  • ... Deiner inneren Stimme trauen und ihr folgen

Das kannst du alles tun und endlich Ordnung in das bunte Steinegewirr bringen! 

Tagesseminar 


"12 Steine für alle Fälle" 
19.04.2020 von 10-17 Uhr 

Live in Handeloh (Lüneburger Heide)


Als Bonus bekommst du noch einige Kniffe zu den neuen Steinheilkunde-Karten "Wie Steine Wirken" obendrauf.
Ich zeige Dir, wie du sie für Dich nutzen kannst.

Ina Wißmann - Wer bin ich ?

...und warum Du Dich mir anvertrauen kannst...

Persönlichkeitsentwicklung gepaart mit der Heilkraft der Edelsteine zeichnet mich aus. Als Expertin auf diesem Gebiet bringe ich in meinen Seminaren die materielle und geistige Welt zusammen.

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen, durch viele Ausbildungen, unter anderem als Edelsteintherapeutin und -beraterin in der Steinheilkunde nach Michael Gienger, als integrale Klangarbeiterin und Ennearompraktikerin nach Thomas Kinkele und Bioresonanz-Medizinproduktberaterin.

Die langjährige Erfahrung lässt mich heute die Situation der Frauen verstehen, die mitten im Leben den Sinn verloren haben und neue Inspiration für ihr Leben benötigen.

Die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und selbstbewusst Ihre Fähigkeiten ausleben wollen.
Meine Angebote bringen bewährte Anwendungsmethoden zusammen und unterstützen dabei, den eigenen Weg entschlossen, in Liebe und Schönheit zu gehen.

Was Du bekommst....

  • ... Wissen über 12 Steine, die du bei den alltäglichen Zipperlein einsetzen kannst
  • ... Deine vorhandenen Steine immer richtig einsetzen
  • ... Deine Wiederstände immer sofort spüren und beheben
  • ... Deinen Weg mit Hilfe der Steine voller Liebe für Dein wunderbares Selbst beschreiten
  • ... Deine vielen bunten Steine endlich sicher anwenden
  • ... Deiner inneren Stimme trauen und ihr folgen

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit den Steinen!


Durch verschiedene Methoden und Anwendungen lernt man sich selbst besser kennen.


Kerstin Lüneburg


Schwingung arbeitet überall

...über das neue Kartenset...

Du hast die Gestaltung wirklich sehr ansprechend kreiert.
Tolle Bilder, tolle Farben und vor allem die wichtigsten Informationen zum Stein auf der Rückseite.
Schon spannend, wofür jeder Stein eingesetzt werden kann.

Und ich finde es mega, dass die Karten unempfindlich sind. Denn ich möchte dir gerne mitteilen, wie ich sie benutze.
Vielleicht bekommen Deine vielen Käufer die eine oder andere Anregung ja auch nebenbei.

Ich ziehe mir aus dem Stapel eine Karte mit den Worten:

“ Welcher Stein unterstützt mich morgen.“ Denn die Karte, die ich ziehe, lege ich abends unter mein großes Wasserglas, welches ich am nächsten Morgen nüchtern trinke.
Ich nutze somit einzigartige Eigenschaft von Wasser, Informationen zu speichern.
Und das Wasser schmeckt einfach seidiger und mein Körper nimmt die Frequenz und die Informationen der Steinkarte auf.

​Oder wenn es mir gerade mal etwas weniger gut geht, dann frage ich auch die Karten:“ Welcher Stein hilft mir jetzt.“
Entweder nehme ich dann die Karte eine Zeitlang zwischen meine Hände, oder ich trage sie am Körper. Schwingung arbeitet überall.

Natürlich habe ich auch schon viele Steine zu Hause. Werde meine Sammlung vervollständigen. Damit ich alle Steine der Karten habe.
Gut, dass ich sie bei Dir bestellen kann.

Und wenn ich dann anstelle der intuitiv gezogenen- oder bewusst ausgesuchten Karte den Stein nehmen möchte, dann gebe ich diesen
Stein abends in mein Wasserglas oder ich trage den Stein auch am Körper.

Ina, ich danke dir wirklich von Herzen für dieses absolut geschmackvoll kreierte Kartenset.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, denn du wirst dadurch viel Heilungsunterstützung in die Welt bringen.


Sabine Niggewöhner - www.sabineniggewoehner.com