12 Steine

 für alle Fälle

nächster Seminartermin 

Frühjahr 2020

Gehörst Du auch zu denen, die vollkommen erschlagen sind von der Informationsflut über Steine?
Das du nicht weisst, nehme ich den gelben, den blauen, den grünen?  ...und wenn ich mich dann entschieden habe, weiß ich nicht, wie ich ihn nutzen soll....

Im Endeffekt benutzt Du sie gar nicht und sie liegen überall herum.

Ich präsentiere Dir in diesem kostenfreien 4-Stunden Workshop, wie es auch deutlich einfacher geht und Du trotzdem ein großes Themenspektrum damit abdeckst. 

Damit kann jede und jeder die volle Energie der Steine für sich nutzen und weiß am Ende genau, welcher Stein wofür einzusetzen ist und was Dir bei Deiner Problemlösung hilft. Die Anwendung wird Dir am Ende ganz klar sein. 

Ich zeige Dir einen ganz einfachen Weg für Dich und Deine Familie und Freunde - 12 Steine für alle Fälle! 


© 2019 | Ina Wißmann

Impressum Datenschutzerklärung

X